Sonntag, 9. September 2012

Aber jetzt . . . .

...ist es soweit und ich werde Euch die Gewinnerin zu meinem Blog-Candy bzgl. der 1.000.000 Besucher-Klicks bekannt geben! Ursprünglich wollte ich ja Matti - die Glücksfee - würfeln lassen .... erst hätte er entscheiden dürfen, ob er 1x, 2x oder 3x würfelt --- aber dann bin ich drauf gekommen, dass alle die im Zahlenraum 70 - 99 einen Kommentar abgegeben hätten oder sonst irgendwie die Zahlen 7-9 und 0 vorkommen, gar keine Chance gehabt hätten, da mein 'haushaltsüblicher' Würfel nur bis zur 6 geht :-)
DANKE für die Gedankenstütze an Nicole & Kerstin *ggg*
Daher habe ich die Anzahl der Kommentare 1 - 164 als Zahlen ausgedruckt und Matti durfte einfach spontan auf eine Zahl deuten!
Es ist die 124!!!
Dann habe ich die Kommentare durchgezählt (dabei habe ich meine Antwortkommentare und doppelte nicht mitgezählt). Einmal von oben nach unten und wieder hoch und nochmal zurück, dass ich mich auch ja nicht verzählt habe und somit steht die Gewinnerin fest...... Kommentar Nr. 124 hat abgegeben
..... Trommelwirbel .....


Liebe Bella,
Herzlichen Glückwunsch zu dem Millionen-Klick! Das ist der absolute Super Gau, Dein Candy ist wieder so liebevoll zusammen gestellt, da hupfe ich gerne mit in den Lostopf. Weiterhin sovielmal schoene Ideen und Kreativität !
LG Tanja

♥lichen Glückwunsch liebe Tanja und DANKE für Deinen Kommentar ... Bitte schick mir doch Deine Adresse, damit sich das Candy auf den Weg zu Dir machen kann

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an meine Namensvetterin und viel Spaß mit dem tollen Candy *ganzneidischbin* ...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Tanja zu deinem Gewinn!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir 'toutes mes félicitations'!
    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuuuuu ich froi mir soooooooo!!!!
    Das ist so Mega cool, dass ich gewonnen habe.
    Freu freu freuuuuuu ... Email kommt an Dich!

    Ganz liebe Grüße , ein ganz ganz dickes Küsschen für Matti
    Tanja

    AntwortenLöschen