Freitag, 7. September 2012

1.000.000 Klicks ! ! !

Gestern Abend war es soweit ... mein Blog bekam den 1 Millionsten(!!!) Besucherklick...WOW - was für eine Zahl. Wenn das kein Grund ist um DANKE zu sagen! 

DANKE für Deinen Besuch
DANKE für Deine Kommentare
DANKE für Dein Interesse an meinen Werken
DANKE ....
Bedanken möchte ich mich mit diesem kleinen Candy: Ein bestickter Filzschlüsselanhänger mit der Aufschrift 'Dahoam' und zwei Sternen, sowie einer Button-Karte 'Für Dich'
Wenn Du Dein Glück versuchen und mit in den Lostopf wandern möchtest, dann ist das gar nicht schwer.... im Gegenteil: hinterlasse mir bis zum 07.09.12 einen Kommentar und vielleicht möchtest Du Dich ja auch noch als Leser/in registrieren bzw. auf Deinem Blog mein Candy ankündigen?! Das ist aber kein Muss!


Ich wünsche Dir ganz viel ♥Glück

Dieser Post bleibt bis zum 07.09. oben angepinnt .... für aktuelles & kreatives bitter weiter unten schauen!
***EDIT***
Ui....im Lostopf ist es ja schon ganz schön voll .... drei Tage könnt Ihr noch Kommentare --- hier aber mal den 'Zwischenstand'
04.09.12  22:00  95   Kommentare
05.09.12  23:00  134 Kommentare
06.09.12  00:00  154 Kommentare

....ich grübel schon den ganzen Tag, wie ich diesmal das 'Auslosverfahren' mache .... ich glaub, ich hab da ne Idee :-)

..... Diese Idee musste ich gerade vorhin (6.9. 23:00) verwerfen, als ich beim Tag der offenen Tür unserer SU-Demo war - da ich im Gespräch mit ein paar lieben Mädels drauf gekommen bin, dass das was ich mir überlegt hatte, gar nicht funktioniert :-(  Also noch etwas weiter grübeln......

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Bella!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele tolle Ideen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;) Und vielen Dank für die tägliche Inspiriation, ich probier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. und hüpf ... 1.000.000 ... was für ein zahl ! glückwunsch !!! leserin bin ich ja schon laaange :-)
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1.000.000 klick. Super . Ich bin schon lange Leserin und danke für deine schönen Sachen. LG.Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja der Wahnsinn. Ich liebe Deinen Blog und schaue so gerne Deine Werke an.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! 1.000.000 ist ja echt SUPER, aber mit deinen tollen Werken auch verdient.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch 1.000.000 ist ja Wahnsinn. Weiter so. Fast täglich schau ich bei dir vorbei, denn ich bin neu und suche immer tolle Anregungen. Gerne hüpf ich in deinen Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht vorbei. Weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Blog ist Super und ich schaue täglich bei dir vorbei was dir wohl diesmal wieder tolles eingefallen ist.

    Liebe Grüße
    Angie P.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    wow - 1 Million Klicks - das ist doch mal eine Hausnummer! An dieser Stelle mal vielen Dank für Deine vielen tollen Ideen. Dein Blog ist immer wieder eine Bereicherung und eine tolle Inspiration!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch
    Bella
    ich bin täglich auf deinen Blog, er ist so toll, und ich versuch mein Glück und hüpf in den Los Topf mit hinein
    vielleicht ist der Schlüsselanhänger bald mein ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. wow 1.000.000 klicks - das ist echt ein wahnsinn! herzlichen glückwunsch dazu!!!!!
    ich seh mir deine werke immer wieder gerne an - weiter so :-)!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja wirklich super 1'000'000 Klicks :)
    Davon kann ich nur träumen, hüpfe nun auch mal gerne in den Lostopf..
    Ausser es gilt nur für Personen aus DE?

    Grüsse

    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu 1000000 Klicks!!
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, Leserin bin ich ja schon lange :-)

    Nette Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    wie toll ist das denn!!??
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin so schöne kreative Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    als echter "FAN", mache ich gerne beim Candy mit ;o) - vielleicht habe ich ja Glück. Auch wenn nicht klappt, lese, staune und bewundere ich gerne deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    auch ich wünsche dir alles Liebe! Mache weiter so ;)

    Jeden Tag bin ich auf einen neuen Eintrag gespannt :)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ja, liebe Bella, dass Du 1 Million klick hast wundert mich nicht. Deine Seite ist immer so toll, da muss man ja immer mal reinschauen!

    AntwortenLöschen
  18. Wow! 1.000.000 Klicks, alle Achtung :D
    Glückwunsch, liebe Bella!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella, herzlichen Glückwunsch!!!
    Dein Block ist so kreativ, so inspirierend und so herzlich, da schaue ich gerne täglich bei dir vorbei. Weiter so :)!
    Dein Candy ist wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Bella und vielen Dank für die tollen Tips und Anregungen. Weiter so.
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Wooow, Wahnsinn!

    Natürlich wünsche ich dir zu diesen vielen Klicks auch die herzlichsten Glückwünsche und noch ganz viele weitere Klicks für die Zukunft :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella
    Gratulation zu deinen vielen Leserinnen! Du hast ja auch immer so gute Ideen, Anregungen und schöne Bilder! Tolles Candy das du verlost!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  23. liebe bella ... respekt, herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir (und uns) weiterhin viele gigantische kreative ideen.

    liebe grüße
    alex

    PS: für den lostopf lass ich den anderen den vortritt, ich hab ja schon einen so tollen anhänger von dir :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zu absolut verdienten 1000000 Klicks! Reichlich davon kamen von mir, denn ich hab mich schon vor einiger Zeit als Leserin eingetragen! Deine Werke sind sooo geschmackvoll und schön!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich suche eigentlich täglich auf deiner Seite nach neuen Inspirationen. Und obwohl der Lostopf sicherlich gaaaaaaanz voooooll wird, möchte ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und weiterhin viele viele kreative Stunden.
    Herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Natürlich hinterlasse ich auch einen - bei so einem tollen Candy keine Frage.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,

    ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu dieser stolzen Besucherzahl, aber vor allem zu Deinen tollen Werken und Ideen, die all die vielen Leser anlocken.

    Ich freue mich mit Dir über diesen grandiosen Erfolg!!!
    So, und jetzt hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf.

    Ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella,
    1.000.000 Klicks ist ja gigantisch.
    Deine Werke sind aber auch wirklich toll.
    Ich hüpfe schnell in deinen Lostopf, auch wenn er überquillt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zur 7-stelligen Besucherzahl.
    Ich schaue auch fast täglich bei Dir vorbei, aber das habe ich schon öfters geschrieben.
    So, ich versuche auch mal mein Glück und suche mir ein Plätzchen im Lostopf, obwohl ich denke, dass dieser rappelvoll wird.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella,

    na, das ist ja super, sowohl die vielen,vielen,vielen Klicks,wie auch dein Dankeschön.
    Ich schaue immer wieder bei dir rein, und finde deine Sachen echt toll. Durch dich bin ich zur Papierwerkstatt gekommen und habe ein Monatskit zur Probe bestellt.
    Auch wird auf meinem Blog blad eine Hochzeitskarte gezeigt werden, die ích bei dir gesehen habe.
    Weiterhin alles liebe und gute für Dich...
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich gratuliere Dir ganz Herzlich zu so vielen Klicks :-)
    Gerne schau ich täglich auf deinem Blog vorbei und bin auch schon gaaanz lange leserin :-)

    Liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  32. hallo bella...auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und dir danken für die schönen ideen mit den du unser tägliches bastel-herz erfreust...:-)
    mach weiter so...!
    liebe grüße
    anuschca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks einfach wahnsinn! Aber du hast es auch verdient, denn du zeigst uns wunderschöne Sachen auf deinem Blog. Mach' weiter so...!!
    LG, eine stille Leserin,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. 1.000.000 Klicks.....ja, dazu kann man wirklich nur ganz herzlich gratulieren. Das ist echt wahnsinn!!!! Ok, ich muss zugeben, den Einen oder Anderen Klick habe ich deiner Seite auch beschert...hier ist es auch echt toll!!!
    Mach bitte weiter so...:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu soooo vielen Klicks!
    Und ich mache sogar jeden Tag dabei mit, weil ich deinen Blog sooo toll finde!

    Freue mich auf weitere schöne Ideen von dir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. 4000 Klicks davon war ich :) Bin schon etwas länger stille Leserin und probiere nun mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  37. Hier! Ich möchte auch gern in den Lostopf!

    Ich komme jeden Tag vorbei und bewundere Deine Werke. Schade finde ich, dass man die Fotos nicht mehr größer anzeigen kann (früher ging das mal). Ich bin doch so neugierig und will immer ganz genau sehen, wie die Meisterwerke zusammengesetzt sind (und ich würde auch gern die Sprüche auf Deinen diversen Karten lesen - woher nimmst Du die nur alle?!). Aber vielleicht hast Du die Dateigröße generell begrenzt, dann kann man die Fotos natürlich nicht vergrößern.
    So oder so: Toller Blog, tolle Arbeiten. Ich komme weiterhin jeden Tag vorbei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da nichts geändert..... ist wahrscheinlich wieder eine Änderung / Einstellung von Blogger!
      Sorry!

      Was die Sprüche angeht: ich kaufe mir immer die verschiedensten Sprüchebücher - am liebsten von der Grafik Werkstatt ..... einfach mal die Augen offen halten

      Löschen
  38. Hallo Bella,
    wow, so viele Clicks. Du hast jeden einzelnen Click verdient. Deine Sachen sind wunderschön und ich bin so begeistert, dass ich so oft wie möglich deine schönen Dinge anschaue und mich inspirieren lasse. Ich probiere jetzt mal mein Glück und mache einen ganz großen Sprung in den Lostopf.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bella, da ich dich schon länger in meiner Blogliste verlinkt habe, komme ich natürlich regelmäßig vorbei und bestaune deine Werke. Mit Anschwung springe ich nun mitten in den Lostopf hinein.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin eine stille Leserin und schaue täglich bei dir vorbei. Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen bei dem tollen Gewinn. Deine Werke gefallen mir immer sehr, sehr gut. Danke für die Inspiration. Mach bitte weiter so.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  41. 1.000.000 - eine Zahl - ... die man sich doch gern mal auf der Zunge zergehen lässt, oder?
    Boa, ich gratuliere!
    Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit und hüpfe in Dein Lostöpfchen.
    So ein "Bella - Original" hätte ich ja auch zu gern...! ;-)
    Liebe Grüße einer (noch) stillen - aber sehr begeisterten Leserin -
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwünsch....ich gehöre auch zu den fast täglich klickern auf deinem blogg...Einfach toll und mach weiter so.

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Ich komme fast täglich vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Alles Liebe von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Erstmals herzlichen Glückwunsch! 1 Million Klicks- da kannst du wirklich stolz sein.
    Ich schaue sehr oft bei dir vorbei und bewundere deine Werke!
    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bella Du bist schon lange mit meinen Blog verklickt ,Du machst eifach super Sachen und ich würde mich freuen auch mal was zu gewinnen leider hab ich aber nie Glück ..Trotzdem mach weiter so lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  46. Hier sind ja auch schon bald eine Million Einträge!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg wünscht
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  47. Juhu Süße, es freut mich sehr, du hast dir deinen 1.000.000 Klick auch voll verdient!

    Und hüpf doch glatt mal mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Mal Glück ;-)

    Dickes Kussi Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Man muß hier einfach vorbei schauen!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Bella, mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Wow, da sag ich auch herzlichen Glückwunsch zu dieser
    enormen Zahl an Klicks.
    Dein Blog ist aber auch eine Augenweide ob Karten, LO oder die tollen Sprüche. Sie begeistern mich immer wieder und so schau ich total gern bei Dir vorbei. Danke daß du Deine Krativiät und Ideen mit uns teilst.
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zum 1.000.000. Klick!
    Ich schaue täglich bei dir vorbei und freue mich immer über deine wunderschönen kreativen Werke.
    Gerne sorge ich auch weiterhin dafür, dass es immer mehr Klicks werden.
    Auch ich möchte in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Wahnsinn - so viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch! deine Sachen sind aber auch immer wieder wunderschön und bringen viele Inspirationen!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und vielen Dank, dass du deine schönen und kreativen Ideen mit uns allen teilst. Von mir werden auch weiterhin regelmäßig Klicks dazukommen...
    Ich freu mich mit in den Lostopf zu hüpfen. auch *hopp*
    Liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  53. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; ICH KOMME IMMER WIEDER GERNE BEI DIR VORBEI UND SCHAU WAS FÜR SCHÖNE SACHEN DU GEMACHT HAST
    LG
    HEIKE

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bella,
    ...so viele Clicks, mich wundert es nicht. Du hast jeden einzelnen Click verdient. Deine Sachen sind wunderschön und begeistern mich immer wieder aufs neue. Ich kann gar nicht anders als jeden Tag bei dir vorbeizuschauen um mich von deinen schönen Dingen inspirieren zu lassen. Danke für die vielen schönen Ideen und mach bitte weiter so.
    Ich probiere jetzt mal mein Glück
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Millionsten Klick....
    Ist der Tag mal ganz verrückt,
    sitze ich am Pc und mache KLICK.
    Dann besuche ich Deinen Blog,
    ich hoffe es wird dort heftig gerockt.
    Bitte mach noch lange weiter so,
    denn Deine Werke machen einen mega froh.

    Wünsche Dir noch vieles mehr ein dickes Grüssle
    Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zur Million!!!! und ganz lieben Dank für deine vielen tollen Werke und Ideen;

    Alles Liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bella,
    das ist ja eine beeindruckende Zahl an Klicks. Da kann ich nur von träumen. Aber, da ich ja selbst gerne bei Dir vorbeischau und Du ja immer so fleißig bist, kommen schon ein paar Klicks im Monat zusammen. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
    Martha

    AntwortenLöschen
  58. Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zu deinen
    vielen Klicks, liebe Bella.

    Ich freu mich mit dir.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bella,

    was für eine Besucherzahl - herzlichen Glückwunch!

    Auf die nächste Million,
    katrin

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bella,

    ich schließe mich all den Gratulanten an

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Ich harre der Dinge die da kommen.........vielleicht bekomme ich auch mal diese Zahl in meiner Statistik zu sehen ;-)

    Grüßle myself

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bella,
    wow! 1000000! War'n das jetzt alle Nullen? Ich schau immer wieder super gerne bei dir vorbei - auch wenn ich das meist "ganz leisen" tue. Dennoch bin ich immer wieder begeistert von deinen Werken. Mach weiter so - die nächste Million bekommste sicher ganz schnell voll.
    Liebe Grüße
    Beate
    aus Bayern (*wink* ich bräuchte also kein Übersetzungstool für den tollen Schlüsselanhänger)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bella,

    das ist ja auch kein Wunder, dass du so viele *Klicks* hast, bei den tollen Werken! Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbeit und frohe mich schon auf deinen künftigen Werke

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Bei deiner kleinen Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Inge G aus Eresing

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein!
    Du hast Dir jeden einzelnen Klick verdient, denn Deine Ideen sind so toll und sehr inspirierend.
    LG aus OS
    Amka

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bella!herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und v.a.zu deinem tollen Blog :)lieber Gruß julia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.000.000sten Klick! Das ist ja eine gigantische Zahl, aber das hast Du auch verdient, denn Deine Sachen sind immer superschön und geschmackvoll!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Ich find das so süß, das du dich ständig bei uns bedankst. Dabei müssen wir doch ganz laut DANKE sagen, jeden Tag, für jeden Post. DANKE BELLA! UND BITTE WEITER SO! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  69. herzlichen Glückwunsch!!!! DANKE FÜR ALL DEINE TOLLEN WERKE!!! LG Katrin H.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Bella,

    ich schau immer wieder gerne vorbei und DANKE für Deine prompten Antworten.

    Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so.
    LG
    Cl. Röd.

    AntwortenLöschen
  71. Eine Million Klicks- wenn das kein Grund zum gratulieren ist!! Und es wird sicher noch so mancher Klick dazukommen, weil es hier immer so tolles zu sehen gibt! Mach weiter so!!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  72. Griaß Di Bea,

    wow.... soooooooo viele Klicks!!!! Der Hammer...!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch natürlich... und mach weiter so... ich schau immer gern bei Dir rein! Bestimmt werden es noch 100 mal so viele ;o)
    Des DAHOAM bassat bei mir so wunderbar an den Schlüsselbund - also unbedingt mit rein in des Losdopferl... hüüüüühüpf!!!!!

    Machs guad!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott... der Fehlerteufel... natürlich nicht BEA..... BELLAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
      Sorry... i bin immer viel zu schnell mit klicken ;o)

      Löschen
  73. Als mittlerweile treue Leserin deines Blogs möchte ich dir natürlich auch zu sooo vielen Klicks gratulieren, mach so weiter und liefer uns noch viele viele kreative Anregungen!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000000ten! Auch ich möchte wieder mein Glück versuchen und hüpfe in deinen Lostopf, hühüpf!
    Wünsche dir noch viel spaß beim Werkeln deine kreativen Ideen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu der Million!!!
    Gerne komme ich hier zu deiner Seite und schaue mir deine faszinierenden Werke an. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bella ,
    bin schon lange begeisterte Leserin deines Blogs ,
    und habe jeden Tag Freude daran. Bitte mach auch
    weiterhin so tolle Sachen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  77. Hey Bella!

    Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität!
    Lass uns weiter daran teilhaben.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  78. Huhu Bella !!!

    Ich besuche sehr gerne deinen Blog und gratuliere Dir herzlich zur Mio. Mein Glück möchte nicht auslassen und hüpfe in den Lostopf.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bella,
    soooooo viele Klicks - unvorstellbar!! Aber du zeigst auch immer so viele, tolle Sachen, da muss man ja immer wieder vorbeikommen!
    ...und das Set ist ja genial, das hätte ich gerne :-)
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  80. Wow, der helle Wahnsinn, so viele Klicks. Ich beneide Dich. Aber ich schaue auch jeden Tag bei Dir vorbei. Du machst so tolle Sachen.
    Einfach wunderschön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir zu den vielen Besuchern und bedanke mich für die tollen Ideen, Inspirationen, Anleitungen und für die Vielfalt (Papier und Stoff) die du auf deinem Blog zeigst.
    Mach weiter so!
    LG Julia (Österreich/Tirol)

    AntwortenLöschen
  82. Wow Herzlichen Glückwunsch Bella! Jedesmal wenn ich auf deinem Blog vorbeischaue frag ich mich wann du das alles schaffst! Kompliment!
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Bella, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl...Ich gucke jeden Tag auf Deine Seite und bin immer wieder neu begeistert! Du hast es wirklich verdient! LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Bella, mich wundert diese Wahnsinnszahl gar nicht. Du machst so tolle Sachen und deine Kreatitität scheint keine Grenzen zu kennen.
    Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.

    Mal schauen, ob ich noch in deinem Lostöpfchen Platz finden.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bella,

    Herzlichen Glückwunsch. Na wie fühlt man sich als Millionär? Ich komme immer so gerne auf Deinen Blog. Deine Fotos sind einfach traumhaft schön und Deine Werke ebenso. Eingetragene leserin bin ich schon länger bei Dir :)

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  86. Bonsoir Bella,

    toutes mes félicitations zu diesem Erfolg!
    Eigentlich kein Wunder,bei sovielen kreativen
    Ideen die du mit uns teilst!
    Mach weiter so!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch, du hast diesen Erfolg mehr als verdient!
    Gerne versuche ich mein Glück bei diesem wunderschönen Candy. Danke dafür - vor allem aber für´s tägliche Teilen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bella,

    da mache ich gerne mit-schwupps in den Lostopf. Super schön das candy, aber deine Werke sind ja immer schön.

    Danke und
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch, Dein Blog ist aber auch klasse.
    Ich versuch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen, dass mir das Glück hold ist und ich das wunderschöne Candy gewinne.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Bella,
    was soll ich da noch schreiben - ich schließe mich den anderen an und gratuliere Dir zu Deinem tollen Erfolg. Deine Sachen sind einfach wunderschön und ich stöbere immer gerne auf Deinem Blog. Vielen Dank, dass Du Deine tollen Ideen mit uns teilst!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    da ich fleißg bei Dir reinschaue wage ich es jetzt mal hier mitzumachen, deine Werke sind einfach zu schöööööön!!
    GÜCKWUNSCH zu so vielen Besuchern auf deiner Seite!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bella,
    so jetzt bist Du "Millionärin"...wow! Ich gratuliere Dir
    ganz ♥lich dazu und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude. So, dann hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  93. Ohh, wieder soooo schön!Kein Wunder, dass schon schon so viele Deinem Blog folgen- ich tu´s fast täglich! Glückwunsch und mach so weiter!

    Gaaanz liebe Grüße von Elke aus Berglern

    AntwortenLöschen
  94. Wow was für eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich stoß mit dir auf die nächste Million an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Bella,
    ich gehöre ja eigentlich auch zu den stillen Lesern, aber Dein Blog gehört zu den täglich automatisch zu öffnenden Blogs, in die ich gerne rein schauen. 1.000.000, das ist eine tolle Zahl, von der ich noch meilenweit entfernt bin. Obwohl ich selbst schon seit Jahren schöne Texte und Sprüche sammle, habe ich immer mal wieder einen schönen Text bei Dir gefunden, den ich noch nicht kannte. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, die Du gerne mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüße aus Alzenau
    Birgit

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Bella - auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Auch bei mir gehört dein blog zu meinem täglich Pflichtprogramm und ich möchte auf diesem Wege auch mal "Danke" sagen für all die schönen Sachen, die bei dir immer zu sehen sind.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend - Gudrun

    AntwortenLöschen
  97. Ich liebe Deine Sachen und bin ein ganz stiller Leser, aber heute oute ich mich und hüpfe in den Lostopf. Die Sachen sind einfach genial. Ich liebe Deinen Stil beim Stempeln, Nähen ach einfach beim Werkeln. Mach weiter so!! Ganz liebe Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bella - herzlichen Glückwunsch und ich gebe mir Mühe, dich zur nächsten Null zu bringen ... Mach einfach weiter so
    Julchen

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Klicks, echt der Wahnsinn. Ich bin immer wieder gerne hier um Deine tollen Werke zu sehen. Viel Spaß weiterhin und vielen Dank für die Gewinnchance

    LG von Silvie

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl.Wie so viele, schaue auch ich täglich bei dir vorbei und freue mich,daran teilzuhaben.Vielleicht haben wir bei Annika mal die Gelegenheit uns näher kennenzulernen.Auf die nächsten MIllionen

    LG Dagmar aus Belgien

    AntwortenLöschen
  101. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Bei so viel Kreativität, die dazu noch genau meinen Geschmack trifft, muss man doch einfach oft vorbeischauen. Immer wieder werde ich mit tollen Werken und viel Inspiration für mich belohnt. Ich bleib Dir treu ! Versprochen ;D
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  102. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch, so viele Klicks ist doch bei Dir kein Wunder :)

    Hüpfe gerne mit in den Topf.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Bella!!!

    Waaaaahnsinnn das sind eine wirklich große Menge "Klicks"!! ;-)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und sei bitte weiterhin so kreativ! Das ist einfach toll!!!

    LG aus dem hohen Norden
    Catharina aus Kiel

    AntwortenLöschen
  104. Guten Morgen,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen klicks.
    Das Candy ist so schön geworden! Ich würde mich sehr darüber freuen es zu gewinnen.
    Mach weiter so, ich freue mich auf viele weitere kreative Werke von dir.

    Gruss
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Bei den schönen Sachen, die du aber jeden Tag zeigst, werden das sicherlich noch viele viele mehr. Dein Blog ist immer einen Besuch wert!! Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf in den Topf.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  106. Auch von mir noch einmal ♥-lichen Glückwunsch zur Million! Ich bin mir sicher, eher Du Dich versiehst, gratulieren wir Dir hier zur zweiten! ;)
    Kein Wunder bei all den tollen Sachen die Du uns hier täglich zeigst. Schön, das Du uns daran teilhaben lässt! Und jetzt versuch`ich auch mal mein Glück:
    hauuuu ruuuck -reingehüpft!
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Bella,
    ich gratuliere dir herzlich für den 1'000'000 Klick und freue mich immer wieder bei dir zu stöbern, denn deine Werke sind wunderschön und geben mir immer mal wieder eine Inspiration.
    Danke, zeigst du uns deine Kreativität immer wieder mit Neuigkeiten.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bella,
    ja, da sind viiiele Klicks von mir dabei, bei deiner Million! Glückwunsch!
    Mach weiter so.

    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Bella,
    Glückwunsch auch von mir zu soooooo vielen Klicks.Du werkelst immer sooo wunderschöne Dinge, dass ich fast täglich bei dir vorbei schaue.
    Viele liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bella,
    na da werde ich mich mal gaaanz dünn machen und mich mit in´s Lostöpfchen quetschen.
    Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch aber bei solch schönen und liebevollen Dingen auch kein Wunder,das du soooo viele Besuche hast.mach weiter so !
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zur Million!!!
    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und bin immer wieder total begeistert.
    Wie kann ich mich als "Leser" eintragen?

    Ganz liebe Grüße!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  112. Wow Bella echt Wahnsinn und du hast es sowas von verdient!!!!!! Ich hüpf in den groooßen Topf;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  113. Hallo und herzliche Glückwünsche! Bei soo einem schönen Blog war das wohl zu erahnen!
    Viele grüßle und weiter gute Ideen von Chrissi

    AntwortenLöschen
  114. Na dann herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Ich hupfe dann auch mal in den Lostopf.

    Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Bella,
    auch von mir alles gute. da ich auch täglich mal bei dir reinschnupper spring ich auch mal in den Lostopf.

    Glg. Stephi aus Großostheim

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bella,

    wau, das ist eine Zahl, die erreicht kaum ein Blogger.
    Herzlichen Glückwunsch und glaub mir jeder Klick von den 1.000.000 wird nach dem Verlassen Deines Blogs ein Lächeln auf den Lippen gehabt haben, weil Du mit Deinem kreativen Beitrag dieses Lächeln garantiert gezaubert hast!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Bella,

    WAHNSINN als ich die Zahl der Blogger gesehen hab.
    Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist echt wunder-wunderschön. Bitte, bitte mach weiter so!!!

    Ich spickl immer wieder vorbei und kuck was du gezaubert hast. Nun hab ich es endlich gewagt und bastel ich an meinem eigenen kleinen ScrapBlog ;-) rum. Ab und an verirrt sich auch was unter meine Nähmaschine.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Bella. Deine Filzsachen sin einfach immer bezaubend schön!
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Klicks. Ich bin auch ein regelmäßiger Leser deines Blogs und von deinen kreativen Einfällen immer total begeistert. Ich hoffe dein Blogs bleibt uns noch laaaaange erhalten.
    Liebe Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bella!
    Glückwunsch zu der verdienten Million. Ich schau auch sehr gerne bei dir vorbei und beneide dich um deine tollen kreativen Ideen. Mach weiter so.

    Lieber Gruß aus Hamburg
    Melanie Weber

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Bella,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Million.:-)
    Und
    DANKE für hunderte schöne Beiträge,
    DANKE für zig tausend gute Anleitungen und Ideen und DANKE für deine mindestens 1.000.000 guter Ideen !
    herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  122. Glückwunsch! Eine bombastische Zahl! Mach bitte weiter so mit deinen vielen tollen kreativen Ideen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Bella,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Millionen-Klick! Das ist der absolute Super Gau, Dein Candy ist wieder so liebevoll zusammen gestellt, da hupfe ich gerne mit in den Lostopf. Weiterhin sovielmal schoene Ideen und Kreativität !

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zu dem Millionen-Klick! Ich komme hier sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Bella,
    oh wow was für eine wahnsinnige Zahl... Aber bei deinen schönen Dingen ist das doch kein Wunder!!! Ich gratuliere dir und hoffe noch lange so tolle Dinge von dir bewundern zu können.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  126. Wow, schon ziemlich voll hier.
    Naja,wer weiß vielleicht ist mir das Glück ja trotzdem hold? Das Candy ist nämlich super süß.
    An dieser Stelle zudem großes Lob für deinen Blog!
    Er gefällt mir richtig richtig gut.
    Viele liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zu den wahnsinnig vielen Klicks! Ich bin seit langem stiller Leser und so dankbar für die vielen tollen Anregungen.
    Du hast einen so unverwechselbaren Stil, es wird nie langweilig, hier vorbeizuschauen. Weiter so!
    Viele Grüße, Melanie W.

    AntwortenLöschen
  128. Super!
    Einfach eine Seite die immer wieder Spaß macht anzuklicken. So tolle Ideen! Die wünsche ich herzlichen Glückwunsch für den Millionen-Klick und hoffe natürlich (reiner Eigennutz :-) ) Dass du immer wieder weitermachst. Deine Ideen sind einfach genial!

    Lieber Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Aber es ist halt auch so schön auf deinem Blog, ich bewundere deine tollen Ideen und wünsch dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    Und so ein schönes Candý...ich bin dabei!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Bella
    Erstmal gratuliere ich Dir ganz herzlich für die vielen Klick's! Die Zahl ist ja unglaublich... Aber bei Deinen schönen Werken verwundert mich das nicht...
    Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen! Ich hüpfe sehr gerne in Deinen Lostopf und versuche mein Glück!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  131. Halle Bella,

    Gratulation zu Deinem Millionen-Klick, jetzt sind es schon wieder mehr !!! Wem wunderts, bei Deinen traumhaft schönen Werken, mich überhaupt nicht !!!

    Ein Versuch lohnt sich und sollte mir das Glück nicht hold sein, gilt der Olympische Gedanke !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Bella,

    Wahnsinn, 1 Million Klicks! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich schau auch gerne auf Deiner Seite vorbei und find Dein Candy einfach zauberhaft. Ich drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Bella,

    da ich Deine Sachen schon die ganze Zeit bewundere muss ich einfach Anlauf nehmen und in Deinen Lostopf hüpfen, nee wäre ja zu schön, wenn das Glück mir hold wäre. Naja, ....und die erste Million ist immer die schwerste! :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Bella,

    ich schaue schon lange immer wieder auf Deinem Blog vorbei und bin immer wieder erstaunt was für schöne Dinge Du zauberst.
    Herzlichen Glückwunsch zum Millionsten Klick, ich würde auch gerne noch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  135. LIebe Bella,

    ich bin bisher auch stille Mitleserin auf deinem Blog und bewundere deine Werke sehr gerne!!!! Da muss ich doch gleich auch einen Kommentar hinterlassen, damit ich den Lostopf hüpfe!!!
    Lieber Gruss
    Beate

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Bella,ich schau auch sehr gern bei dir vorbei.
    Deine schönen Projekte sind Inspiration pur.
    Glückwunsch zu der Million!!!
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Bella,

    ich gratuliere Dir herzlich zu deinen (mittlerweile über) 1.000.000 Klicks. Und bei diesem Candy muß ich einfach mein Glück versuchen ... hühüpf ...
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Es ist doch eine schöne Bestätigung, wenn man merkt, dass man mit dem, was man gerne tut und auch gerne mit anderen teilt, so gut ankommt und so vielen Freude macht. Mach weiter so! Ich freu mich jedenfalls jeden Tag darauf, Deinen Blog zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Bella,

    gratulation auch von mir. Ich freue mich immer, wenn ich auf meinem Blog sehe, das Du wieder etwas eingestellt hast. Die Sachen die Du machst gefallen mir immer wieder sehr gut. Mach weiter so, ich komme immer gerne auf Deinen Blog.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Bella, herzlichen Glückwunsch zu soooooooooo vielen Klicks....da macht das bloggen spaß, und ich schauen gerne bei dir vorbei..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Bella!
    Wär schon toll, ein Werk von dir in Händen zu halten und so versuch ich mein Glück und hüpf in den Lostopf. Lg Monika Wernhart

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glückwunsch zur Million! :)

    Ich probiere einfach mal mein Glück - so ein Schlüsselband wäre soooo toll! :)

    Bitte mache weiter so, dein blog gehört für mich zur täglichen Pflichtlektüre!

    Cirella

    AntwortenLöschen
  143. Hallo liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Million von Klicks auf deinem Blog. Auch ich schaue täglich gerne bei dir vorbei, weil du immer so wunderschöne Dinge zauberst. Es ist ein Traum jeden Tag zu sehen, was du wieder tolles gewerkelt hast. Mach bitte weiter so, damit wir weiterhin soooooooooo schöne Sachen von dir bestaunen können.

    Auch ich probier mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf hinein. Wäre schon toll ein Werk von dir in den Händen zu halten :-)

    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Bella,

    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum 1-Millionsten Klick !!! Es immer wieder bewundernswert, was du tagtäglich präsentierst ... Manchmal macht es mich regelrecht sprachlos, weil es wirklich unbeschreiblich schön ist, dass du deine wunderschönen Werke mit uns teilst !!!

    Ich bin regelmäßig hier und als Leserin hab ich mich sofort eingetragen, als ich meinen Blog hatte. Inzwischen kommentiere ich nicht mehr so viel, aber verfolge trotzdem DEINE Werke ...

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Bella,

    respekt, 1.000.000 klicks nicht schlecht. Ich hab ein wenig daran mitgearbeitet :) Bin immer gerne hier.
    Mach weiter so dann bleiben es nicht lange so "wenige" :)
    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  146. Ich gratuliere herzlich - zum Blog und zur Million!Ich versuch dann mal mein Glück, vielleicht wandert der schlüsselanhänger "hoam noch Tirol" (",)

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  147. Herzlich Glückwunsch - dann kannst du ja jetzt mit der zweiten Million weitermachen.

    Alles Liebe

    Katrin

    AntwortenLöschen
  148. Ich möchte Dir auch noch ganz schnell gratulieren,
    ich schaue fast täglich bei Dir vorbei, Du machst so wundervolle Sachen und nun auf zur nächsten Million.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Bella!
    Jeden tag bin ich schon immer ganz neugierig auf Deine Werke und hoffe Du hörst Nie auf!!! Also auf gehts,die nächste Million schaffst Du spielend.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  150. ohhhhhhhhhhh ist das schön......

    Mal wieder total gelungen!!!

    Auf denjenigen der diesen Schönen Anhänger bekommt bin ich jetzt schon neidisch ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch,
    zu sooo vielen Besuchern. Auch
    ich gucke täglich mal bei Dir rein.
    Wunderschön gelingen Dir Deine
    Werke. Danke für die Gelegenheit zum
    Gewinn.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Bella,

    ich besuche deinen Blog fast täglich. Ich finde deine kreativen Ideen immer wieder toll. Deine Projekte sind so vielseitig und aufwendig, dabei aber trotzdem nicht überladen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Bella,

    meinen Glückwünsch für so viel KLicks und Leser die begeistert von dir sind genauso wie ich. Deine Ideen sind der Wahnsinn!!!! Alles Gute weiterhin und viele neue Ideen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen, die viele Leser gern anschauen und nacharbeiten, so wie ich. Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Bella,

    liebe Glückwünsche auch von mir!
    Du hast immer sooo tolle Ideen, ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei!
    Auf die nächste Million!;-))

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für deine Werke!!! Dein Blog ist die pure inspirationsquelle. Und damit hüpf ich in den lostopf ;)
    Lg chrissi

    AntwortenLöschen
  157. Liebste Bella!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Klicks!
    Mach einfach so weiter! Deine Ideen sind absolut einmalig und mega klasse!!!
    Ich schau total gerne bei Dir vorbei!
    Vielen Dank für Deine Inspirationen!
    Weiterhin viel Spaß und Freude beim Kreieren!

    Herzliche Grüße
    TANJA WE.

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Bella,

    Wahnsinnn ... 1 Miliion mal angeschut, geklickt, gestöbert ... cool, da möchte ich auch mal hin. Und jetzt hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf ... Uiiii, bin drin und weil ich sooo groß bin, ist er jetzt voll *lach*.

    Besuch mich doch auch mal, wenn du Lust hast ... Www.papiertantchen.blogspot.com ... Liebe Grüsse von Iris / Papiertantchen

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks - da träum ich von ;o)
    Ich schau immer gerne Deine schönen Sachen an und deshalb quetsch ich mich jetzt mal mit in den Lostopf!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,

    bevor dein Lostopf die Deckel zu macht hüpf ich auch noch schnell mit rein. Deine Arbeiten faszinieren mich jedes mal aufs Neue und wecken bei mir immer lauter gute Ideen. Nur leider ist die Zeit sooooooo knapp ;-)

    Viele liebe Grüße
    Carola G.

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    superschick was Du da wieder gemacht hast und damit auf zur nächsten Million. Weiterhin so schöne Ideen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  162. Du meine Güte....
    da bin ich jeden Tag hier und habe noch keinen Kommentar abgegeben. Immer nur schnell den neuen Post lesen und dann wieder raus aus dem Netz.

    Deine Werke sind so toll, da möchte ich auch gerne in den Lostopf bevor der Deckel zu geht.

    Wenn du so weiter machst bin ich mir sicher das wir die bald zur 2. Mille gratulieren dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Bella!
    Herzlichen Glückwunsch!! Du hast so viele tolle Ideen, da schaue ich immer wieder gerne vorbei. Weiter so!
    Viele Grüße, Jolanda

    AntwortenLöschen
  164. Auch von mir herzliche Gratulation!

    Ich komm immer wieder gern vorbei und blätter mich durch deine Seiten, einfach immer wieder wunderbar anzusehen.

    Ganz liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Bella, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf... Danke für Deinen wunderschönen Blog, Du bist für mich eine Quelle der Inspiration! Schön, dass es Dich gibt!
    Herzlichen Gruß von Micha M.

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Million! Wie heißt es noch so schön, die erste ist die schwerste, bei deinen tollen Ideen können wir dir sicher bald zur zweiten gratulieren!
    Ich schaue einfach immer wieder gerne bei dir vorbei, um die tollen Sachen zu genießen!
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Bella,

    deine Seite ist immer so toll!

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Bella,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Deine Seite ist einfach klasse und ich schaue regelmässig vorbei. Wenn auch nicht viel Zeit zum Schreiben bleibt, so bin ich doch immer wieder begeistert.
    Liebe Grüsse und weiter so
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  169. This is the best

    weblog for anyone who needs to seek out out about this topic.
    You

    understand a lot its almost exhausting to

    argue with you (not that I actually would need…HaHa).

    You positively put a

    new spin on a topic thats been written about for years.
    Great stuff, just

    nice!
    My blog ... Dossing

    AntwortenLöschen
  170. When I originally commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and now each
    time a

    comment is added I get four e-mails with the same comment.
    Is there any way you can remove me from that service?
    Appreciate it!
    My site ... spain France davis cup

    AntwortenLöschen
  171. Thank you, I've just been searching for information approximately this topic for a while and yours is the best I've
    came

    upon so far. But, what in regards to the conclusion? Are you certain about the
    supply?
    My web site :: exurbias

    AntwortenLöschen
  172. Thank you for another excellent article. Where else could

    anyone get that type of information in such an ideal way of writing?

    I have a

    presentation next week, and I am on the look for such info.
    my page: Boscarol.Com

    AntwortenLöschen
  173. It’s actually a great and helpful piece of information.

    I’m glad that you

    shared this useful info with us. Please keep us up to date like this.
    Thanks for

    sharing.
    my site :: Demo.jtrackback.info

    AntwortenLöschen
  174. I do not even know how I stopped up here,

    however I believed this put up used to be great. I

    do not recognise who you're but

    certainly you're going to a well-known blogger should you aren't already ;) Cheers!
    Look at my web-site ; http://devnasser.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  175. I'm also writing to

    make you understand what a great encounter our daughter obtained viewing your web page. She discovered so many issues, most

    notably what it is like to have an incredible

    teaching mood to let many people really

    easily grasp specific complicated

    topics. You undoubtedly surpassed our desires.

    Thanks for presenting these insightful, dependable, informative as well as fun guidance on the topic to Kate.
    Take a look at my web blog ; website building

    AntwortenLöschen
  176. Please let me know if you're looking for a article author for your blog. You

    have some really good posts and I feel I would be a good asset. If you ever want to take

    some of the load off, I'd absolutely love to write some articles for
    your blog in

    exchange for a link back to mine. Please shoot me an email if interested.
    Many thanks!
    Here is my weblog ... tipsandguide.com

    AntwortenLöschen
  177. Excellent read, I just passed this onto a colleague who was doing a
    little research on that. And he

    actually bought me lunch since I found it for him smile
    Thus let me rephrase that:

    Thank you for lunch!
    Feel free to visit my blog ... pipers.ie

    AntwortenLöschen
  178. I'm very happy to read this. This is the type of manual that needs to be given and not the random misinformation that's
    at the other blogs. Appreciate your sharing this best doc.
    Also visit my web page :: http://www.freshwaterslsc.com

    AntwortenLöschen
  179. fantastic points altogether, you just gained a brand new reader.


    What would you recommend in regards to your post that you made a few
    days ago? Any positive?
    My web site :: eggig.com

    AntwortenLöschen
  180. Terrific work! This is the type of info that should be shared around
    the web. Shame on the search engines for not positioning this post higher!
    Come on over and visit my web site . Thanks =)
    My site - n.ethz.ch

    AntwortenLöschen