Montag, 27. August 2012

Zum Geburtstag...

Heute habe ich einer ehemaligen Kollegin einen Besuch abgestattet um ihr zum Geburtstag zu gratulieren ... zu dem eigentlichen Geschenk gab es diese Glückwunschkarte dazu!
Verwendet habe ich hierfür wieder Material aus dem August-Kit der Papierwerkstatt

Kommentare:

  1. Dieses August-Kit hat wirklich ganz ganz tolle Papierchen drin! Und was du daraus werkelst ist wirklich bezaubernd! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist schön geworden, tolle Farben.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!! Mach weiter so!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist eine ganz wunderschöne Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal eine schöne Karte! :)
    Seitdem ich euren Blog durch Zufall auf Google entdeckt habe, klicke ich ihn jeden Tag an und versuche so manches nachzubasteln, echt toll! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE....aber wenn meinst Du denn mit Euch?
      Ich bin doch alleine :-)

      Löschen
  6. Mein heutiger Posttitel ist der gleiche *grins *
    So schönes PP, - ich hab erst gedacht "oh, wieder eine Kullerkarte", aber ist's ja gar nicht...sieht klasse aus! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Jeden Tag schaue ich heimlich und leise vorbei. Und es lohnt sich täglich! Danke. Der Stanzer ist so schön. Den habe ich jetzt auch im Fundus:-) welche hübsche Schrift hast du denn verwendet?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriften sind Antipasto & Scriptina

      Löschen
  8. Bella!

    Wie immer wunderschön. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    schön ist es hier bei Dir! Habe mich daher gleich mal eingenistet und werd nun öfters vorbeischauen.
    Ich habe gerade ein Candy gestartet. Schau doch mal vorbei, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen