Montag, 6. August 2012

Zum Abschied

Am vergangenen Freitag haben wir nicht nur unsere Vorschulkinder verabschiedet sondern auch eine Kollegin die nun in den Mutterschutz geht..... es gab ein Wohlfühlkörbchen und natürlich eine Karte! Und da ich mich zwischen zwei wunderschönen Sprüchen nicht entscheiden konnte habe ich nicht nur eine Karte gemacht, sondern auch noch einen Anhänger für das Geschenk....

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    da ist eine ganz wunderbare Karte mit dem Button und der Anhänger dazu - toll!
    Da wird sich die Beschenkte bestimmt ganz ganz doll drüber freuen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön mit diesem Button und Anhänger und natürlich auch der Spruch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das wieder aus! Wäre noch neugierig auf den zweiten Spruch gewesen... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    sehr schöne Idee mit dem Button und dem Anhänger.
    Darf ich Dich fragen wie Du den Button auf der Karte befestigt hast?
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da der Button fest auf der Karte bleiben soll, habe ich ihn mit Glossy Accents festgeklebt

      Löschen
    2. Danke Dir für Deine Antwort und einen schönen Tag :-)

      Löschen
  5. Deine beiden Werke gefallen mir wieder sehr gut. Die Farben finde ich besonders schön.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, schön, dass ich deinen Blogspot gefunden habe! Du zeigst tolle, hübsche Werke! Auch die Karte für deine Kollegin, finde ich sehr edel! Wurde mich freuen, dass du mich auf meinem Blogspot besuchst. Ich habe noch ein Candy von Marianne Design zu gewinnen. Mit Klick unter mein Banner, kommst du auf meine Candies. Viel spaß, hoffe du bist bei den Gewinnern! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. supi schöne Karte - hät ich auch zum Kigaabschied genommen ;o)
    Sag mal, mit welchen Computerrogramm schreibst (und druckst)du die Titel, Namen usw. auf deine Buttons?
    Gruß Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein spezielles Programm.... einfach nur Word!

      Löschen
  8. und wenn du im "kreis" auf den karten schreibst? wordart?

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier, tolle Farben, schönes PP und die Sprüche sind mal wieder in mein Büchlein gewandert...Danke dafür! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen