Montag, 13. August 2012

Zeit der Hochzeiten

In den Sommermonaten finden doch immer wieder die meisten Hochzeiten statt ... das merke ich schon alleine daran, dass ich immer wieder einen Schwung Hochzeitskarten machen darf :-) Die heutige sollte in A5 sein - damit eine ganze Schulklasse unterschreiben kann - und dazu sollte ich noch etwas Farbe in´s Spiel bringen! Ich finde dieses schöne PP von My Mind´s Eye eignet sich hervorragend dafür!
Leider habe ich seit dem kein so schönes PP mehr entdeckt .... das farbig ist, aber trotzdem dezent und noch dazu mit etwas dunkelrot :-(  Ich hoffe, es wird bald mal wieder ein ähnliches geben


Übrigens: DANKE für die Shopping - Tipps .... ich werde mir mal schön alles aufnotieren :-)

Kommentare:

  1. Hi Bella
    Wirklich eine schöne, farbenfrohe Karte und bordeaux wirkt immer edel!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich-bunt, mal was anderes, aber mit dem rot dann doch wieder typisch Hochzeit. Tolle Kombi! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow eine Klasse Karte, so bunt passt sie auch zu Trachten Hochzeit
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    wieder eine sehr schöne Karte!Was ist denn das für ein toller Zackenbordürenstanzer?
    Ist meine Geburtstagskarte mittlerweile angekommen?
    Hatte zur gleichen Zeit meinem Neffen eine Karte zum Einzug (mit Ikea-Geschenkkarte ) geschickt.
    Die war wertvoller und ist zum Glück angekommen.
    Viel Spass in Berlin (Stempelbar hab ich auf der Stempelmesse Süd in Korntal mal kennengelernt)
    LG
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike!

      Nein :-( LEIDER ist Deine Karte noch immer nicht bei mir angekommen, ich hätte mich sonst schon bei Dir gemeldet.

      Was den Borderstanzer angeht:
      EK Success

      Löschen