Sonntag, 5. August 2012

Regenbogen - Spieße

Hier bin ich wieder .... sämtliche Feiern sind nun rum - vier an der Zahl, auch mein Gruppenzimmer im KiGa habe ich jetzt gleich zu Beginn der Ferien neu gestrichen .... hach, jetzt ist im Raum eine viel wärme Atmosphäre! Aber gut, Ihr wollt ja was sehen und daher habe ich heute leckere & fruchtige Regenbogen-Spieße. Die gab es sowohl beim Brunch mit dem Team als auch gestern als Dessert - Zugabe :-)
Das Auge ißt ja schließlich mit und ich finde, die haben eine super schöne Wirkung - in den Regenbogenfarben.....

Die eine oder andere Geburtstags-Leckerei werde ich die nächste Zeit immer mal wieder mit einfließen lassen - versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht ja super lecker aus. Wie gut das es bei uns schon Abendbrot gab. Ansonsten würd ich jetzt den Bildschirm abschlecken.....
    Vielen Dank für die leckere Idee!
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. was für eine leckere augenweide - mmmmhhh - lecker!

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche♥

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hm schaut super lecker aus. eine gute idee :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Da isst das Auge mit :o) Superlecker und auch noch gesund.
    Da hätte ich jetzt auch gern eins!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm mir läuft das Wasser im Munde zusammen...zum Reinbeißen lecker :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Lecker sehen die aus! Und eine tolle Idee, das merk ich mir für den nächsten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmhhhhh ja deine Regenbogenfrüchtespieße sehen nicht nur lecker aus sie sind farblich ein Hammer,oh du hast dein KIGA Raum selbst ausgemalt ...fleißig, ja und dann wenn er so schön ist , arbeitet man gleich noch viel lieber :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmhhh, das sieht ja ganz fein und originell aus! Das muss ich mir für ein Dessert merken. Zum Beispiel nach einem Raclette oder Fondue...wenn nur noch wenig im Magen Platz hat ;-) Und da man solche Speisen eher im Winter ist...wären so Farbtupfer genau richtig...wenn auch nicht ganz saisongerecht;-)

    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    Das sieht ja toll aus!!! Super Idee, werde ich bestimmt auch mal machen;),
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine coole Idee! *unbedingtmerkenmuss* Aber sag, darfst du einfach so dein Gruppenzimmer umgestalten?!?! Das find ich ja klasse...sowas würde es bei uns nicht geben, das müsste ja erst mal von mehreren Stellen genehmigt werden. Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass darf ich .... da gab es bisher noch nie Schwierigkeiten

      Löschen