Sonntag, 26. August 2012

Ohne Titel

... ist die heutige Karte. Ich habe sie einfach so, ohne großartigen Anlass verschickt und hoffe natürlich, dass sie mittlerweile auch schon angekommen ist. Das Papier stammt wieder aus dem August-Kit der PaWe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich sonnigen Start in eine neue Woche ... mein Urlaub ist nun auch schon wieder vorbei und meine ToDo-Liste LEIDER immer noch nicht abgearbeitet *schnief* ... ob das jemals nochmal was wird?!

Kommentare:

  1. Schlicht und wunderschön! Alles was Du aus diesem Kit gemacht hast gefällt mir sooooooooo gut.

    Dass Du nie fertig wirst, könnte auch an Deinen vieeeeeeel zu langen Listen liegen! Du bist mit Abstand die Fleissigste und wenn selbst Du nicht fertig wirst ...

    Einen schönen Abend uns einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir , liebe Bella.
    Herzliche Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das DU deine To-do-Listen nicht leer bekommst *schmunzel*, mag ja vielleicht daran liegen, das du alles und so viel machst...was mich aber nicht im geringsten stört, denn so bekomme ich hier täglich was schönes auf's Auge und das find ich schön...danke dafür...auch für die heutige Karte, wiedermal sehr schönes Material!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz tolle Karte! Ganz klasse!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Bella!
    Tolle Karte...ich mag diese Kartenform ja sehr!
    Geht es deinem Arm wieder besser?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue
    (Arbeits-)Woche!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Dir liebe Heike!

      Zumindest kann ich jetzt meine Finger wieder richtig bewegen ... denn es war ja komplett alles geschwollen!
      Der restliche Arm ist noch dick und spannt auch unheimlich :-(
      Ich hoffe, dass hat bald ein Ende - wenn man so eingeschränkt ist .... ahhhhh

      Löschen
  5. Wieder mal ein sehr schönes Kärtchen! Ich mag dieses Petroltptal gerne... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen