Freitag, 31. August 2012

Lebe hoch...

Für einen 'runden' Geburtstag muss ganz oft eine Karte her, die nicht so gewöhnlich ist .... sollte wenn möglich mehrer Seiten und schöne Sprüche haben - ich denke, die heutige Karte kommt dem Ganzen recht nahe!
Übrigens: eine aufmerksame Leserin hat bemerkt, dass sich mein Besucherzähler bald der 7stelligen Zahl nähert *WOW* .... und wem hab ich das zu verdanken? Natürlich Euch allen!!! Daher werde ich mir bis dahin auch ein DANKESCHÖN für Euch überlegen.
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende .... ich bin normal heute auch zu einem SU-Abend eingeladen, nur leider hab ich auch noch einen anderen ganz, ganz wichtigen Termin --- ich verrate nur so viel: Hochzeitsvorbereitungen bzw. Vorbereitungen für die Unterhaltung während einer Hochzeitsfeier.......

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Karte finde ich supertoll, deine Farben, deine Gestaltung, immer wieder eine riesen Wucht;
    mittlerweile bin ich schon "Bella-Süchtig" und gucke eigentlich jeden Tag deine Seite an;

    Vielen lieben Dank für deine tollen Beiträge;

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Stephie

    PS.: Was hast Du denn für ein tolles PC-Programm um die Beschriftungen auf den Karten zu drucken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      das kann man in Word selbst gestalten mit Hilfe von Textfeldern und Wordart. Seit ich das bei Bella gesehen habe, habe ich es nachgewerkelt, den Text kann man ja dem Anlass entsprechend anpassen. Finde ich jedenfalls auch genial, macht sich super auf Karten.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ganz tolle Farbkombi und dieses Büchliformat ist genial!
    Schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hast du nicht schon genug um die Ohren *lach*, das du dir noch mehr an den Hals holst? Oder gehörst du zu den Leute, die einfach nicht nein sagen können?!? Ich glaube eher, du magst es einfach gern tun. Und ich mag gern hier vorbeischaun und gucken, was du wieder schönes gewerkelt hast...Viel Spaß auf der SU Party! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte doch leider nicht zur SU-Party.... musste doch zun den 'Hochzeitsvorbereitungen'...

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit tollen Farben und Worten. Gefällt mir seh sehr gut. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer: superschön!
    Ich liebe diesen Schriftzug und habe ihn inzwischen auch schon nachgewerkelt.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen SU-Abend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, dieses Kärtchen ist ja mal wieder super schön geworden! Auch ich bin schon ganz großer Fan von diesem Schriftzug, er hat nämlich den tollen Nebeneffekt das "Anfänger" wie ich -die leider nicht über ein sooo großes Stempelsortiment verfügen (*NEID*) trotz allem sehr variabel sind! *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte schöne Farben, und das mit dem SChriftzug muss ich auch dann endlich mal probieren, geht das echt so einfach? und die Farben dann in den Farben der Karte oder wie? sorry, stell mich bissl dumm.... LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so schnell wie einen Schriftzug stempeln geht es natürlich nicht .... ich schiebe schon auch immer etwas hin & her!

      Ja, die Farben nehm ich immer passend zum Papier - egal ob für einen solchen Schriftzug oder die ganz normalen Glückwünsche. Ich drucke immer farblich passend

      Löschen