Donnerstag, 16. August 2012

Klein aber fein

So ist dieses Kärtchen ... aus dem August-Kit der PaWe! Es ist nicht sehr groß, hat auch nicht mehrere Seiten - aber das Schmetterlingselement und die Naht auf der Karte gibt ihr doch das gewisse Etwas :-)

...die Farben in dem Kit, entsprechen diesmal ganz meinem Geschmack :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farben gefallen mir super gut. Was ist denn das für ein die ( der unterste Kreis )?
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,

      das Die ist von Spellbinder ... ein sehr schönes Set mit ganz verschiedenen Formen

      Löschen
    2. Hallo Bella,
      leider kann ich die Spellis nicht finden. :-( Hast du vielleicht den Namen des Sets oder den Shop für mich? Das wäre super lieb. Vielen Dank schon mal vorab.
      Liebe Grüße Karina

      Löschen
    3. Hallo Karina....

      Hm - den Namen hab ich leider nicht (kann mir unmöglich alle Namen meiner Die´s merken)
      Ich hab das Set in der Papierwerkstatt gekauft - ob sie es im Online Shop haben weiß ich allerdings nicht - wenn nicht, dann vielleicht mal eine E-Mail mit dem Link zu meiner Karte schicken?!

      Löschen
  2. ein edles wunderschönes Kärtchen
    ja und die Naht wieder ein Hingucker
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, die Farben gefallen mir gut und Schmettlinge mag ich sowieso total gerne, die passen einfach immer.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genähtes auf Karten kommt immer gut, genauso wie Schmetties. Dazu wieder eine schöne Farbkombi...klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön liebe Bella, die Farbkombination ist ungewöhnlich aber mir gefällt sie ausgesprochen gut! Edel, edel!!!

    Herzliche Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen