Sonntag, 12. August 2012

{. . .Impressionen. . .}

Gestern war ich ja bei der lieben Nicole eingeladen .... nach dem Frühstück auf der Terrasse haben wir uns dann an´s Werk gemacht! Okay, meine Papiere hätte ich eigentlich auch Zuhause lassen können, da wir ohnehin nur mit Filz & Stoff gewerkelt haben! Hier ein paar 'Impressionen' von unserem Werkeln
Und dann natürlich auch noch ein kleiner Einblick von der schönen Deko.....
Die Sonnenblume war ein Geschenk für Nicole und mich .... von Kerstin ---- sie hatte natürlich zwei dabei, wir mussten die eine Blüte nicht teilen :-)))
Es war ein schöner Tag - schade, dass es so ratz fatz vorbei war ..... aber wir können es ja 'irgendwann' wiederholen - gerne auch mal bei mir! Wobei ich den Weg ja nun auch ohne die Stimme vom Beifahrersitz kenne *lach*

1 Kommentar:

  1. So ein kleiner Crop ist schon was schönes, - ich könnt auch mal wieder *seufz*, aber der Terminkalender ist im Sommer immer so voll...die Deko hätte ich übrigends eingepackt, einfach sehr schön, genau mein Ding! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen