Donnerstag, 9. August 2012

Ich reiche nach....

Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, dass ich Euch zum Einen das Material aus dem August-Kit der Papierwerkstatt zeige ....ich muss mich jetzt echt dahinter klemmen, dass ich es endlich verarbeite! Schaut doch auch bei den anderen Mädels des DT vorbei - dort könnt Ihr schon die ersten Werke damit entdecken
Und zum Anderen möchte ich Euch auch noch an den Geburtstagskarten teilhaben lassen, die ich bekommen habe..... VIELEN DANK nochmal an Silke, Carola, Susanne, Helga, Sabine & natürlich DANKE auch an Alex - die im Auftrag meiner Mama die fliederfarbene Karte für mich gemacht hat. Tja und dann möchte man einen persönlichen 'Karten-Lieferservice' anbieten und da komme ich in die Quere - gell Alex :-)
.....kreativ geht es dann auch gleich noch weiter!

Kommentare:

  1. Ja, hab´s ja gleich verstanden. :-)
    Meine persönliche Karte an dich, wollte ich dir eigentlich persönlich geben, wenn ich dich sehe.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. wow hast wunderschöne Karten bekommen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Auswahl, - eine wahre Freude, und damit meine ich das Kit UND die Karten ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen