Sonntag, 12. August 2012

Hello Kitty - Täschchen

Eines unserer Patenkinder hatte die vergangene Woche Geburtstag und gestern wurde dann gefeiert... also dirket von unserem kleinen Scrap-Treffen bei Nicole zu Mara! Unter anderem hatte ich ihr ein solches Filztäschchen genäht, bestickt mit ihrem Namen und natürlich aufgehübscht mit Knöpfen und einem Button!
Aber nicht irgendein Button habe ich hierfür gemacht - sondern einen Hello Kitty Button .... das kommt bei einem 5jährigen Mädel SEHR gut an :-)

Und gefüllt hatte ich das Taschchen auch noch mit ein paar Hello Kitty - Artikeln ..... tsss was es da so alles gibt, wenn man auf der Suche danach ist
UND: meine ersten Magnete konnte ich auch ausprobieren ..... ebenfalls mit dem weiß-rosa Kätzchen :-) Mara war dann damit beschäftigt zu testen, wo die Button-Magnete überall halten! Sie hatten auf jeden Fall Ihre Freude mit dem Geschenk

Kommentare:

  1. Schön eine so kreative Patentante zu haben.
    Ich denke Mara hat sich sehr gefreut.

    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, einfach zuckersüss! Wirklich ein ganz schönes Etui, da kann sich dein Patenkind freuen!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das lässt nicht nur kleine Mädchenherzen höher schlagen, - tolles Geschenk. Du machst dir immer so viel Gedanken für jeden einzelnen, - super! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz süsses Täschchen!! Das hätte ich als Kind auch gerne gehabt. ;o))

    Ich verfolge schon länger als stille Leserin Deinen Blog, der wirklich superschön ist! Danke für die vielen Inspirationen, die Du immer wieder lieferst.

    Da Du viel mit Buttons machst und ich gerade dabei bin, mir eine Buttonmaschine anzuschaffen, hätte ich da mal eine kleine Frage: Ich kann mich so schwer entscheiden, welche Größe ich bestellen soll. Bist Du mit Deiner Größe denn zufrieden oder wäre eine Nummer größer besser?

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!

      Ich hatte als erstes die 25mm Buttons und mache mit denen auch gaaaaanz viel!
      Seit ca. 3 Woche besitze ich nun auch die 37er und ich bin gerade noch am grübeln, ob ich mir nicht auch noch den 50er Einsatz bestelle.....

      'Frau'kann ja alles gebrauchen *lach*

      Löschen
    2. Hallo Bella,
      vielen Dank für Deine Antwort.
      Ja, wie wahr, 'Frau' kann alles gebrauchen ;o)
      Aber von welchen Einsätzen sprichst Du? Ich dachte, man muss für jede Größe eine komplette neue Maschine kaufen??
      LG
      Sabine

      Löschen
    3. Hallo Sabine,

      bei der Maschine die ich habe, kann man die Einsätze für die verschiedenen Buttons wechseln und braucht daher nicht mehrere Maschinen.... nur verschieden Einsäzte

      Löschen
  5. Oh gott Bella, dein Täschchen ist ja goldig! Gut das meine Kleine gerade nicht neben mir am PC sitzt, sonst müsste ich ihr auch so etwas zaubern. Wirklich superschön gemacht und dieser Inhalt ist ja nett! Da wird dein Patenkind mit Sicherheit hin und weg gewesen sein! Liebe Grüße und traumhaft schöne Sachen bastelst bzw. scrappst du, mach weiter so! Veronika

    AntwortenLöschen