Freitag, 10. August 2012

Ganz schön stoffig

Ja, ganz schön stoffig - so sieht es bei mir im Moment aus! Wie wenn Papier nicht schon genügen würde, jetzt hält auch immer mehr &  mehr das stoffige Einzug in meinem Scrapzimmer :-) Erstmal mussten Vorbereitungen für die Projekte getroffen werden - und zwar 'sticken, sticken und nochmal sticken' .... da gehen schon ein paar Stunden drauf!
Und es ist ja nicht so, dass meine ellen lange To-do-Liste abgearbeitet wäre .... nee, nee --- aber das hier muss ich jetzt fertig bekommen, da ich es am WE als Geschenk benötige! Also ran an das Maschinchen
Ein filziges 'Ergebnis' bekommt Ihr dann später noch zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    bei mir ist es ja umgekehrt, in meinem Nähstudio sind immer mehr Papier und Stempel eingezogen. Gut das ich so viel Platz habe.

    Viel Erfolg beim Fertigstellen Deines Geschenks.

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du Deinen Blog ja bald umbenennen in "Bella`s Papier und Stoffträume"*lach*
    Sieht auf jeden Fall schon mal toll aus was Du hier gezeigt hast! Bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt! Leider muss ich mich nun eine Woche gedulden um zu sehen was Du wiedr tolles gewerkelt hast, morgen geht es erst mal ab in den Urlaub! ;)
    Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Deinen kreativen Werken! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. mensch mensch - ich werd hier grad zum "bellafan" - schau jeden tag mehrmals auf deine seite - und wurstel mich durch sämtliche ältere posts - soooooooooooooooooooooooooooooo tolle sachen *schwärm* ich WILL auch so ein tolles bastelzimmer - so viele bastelutensilien und material - so siehts wohl im himmel aus....
    gruß
    liane aus bayern ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickmaschine ist echt der Hit, - ich würd ja auch gern, aber dann müsste ich platzmäßig erst mal ausbauen...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen