Dienstag, 28. August 2012

Ganz lieben Dank

Das wollten Andrea & Martin ihren Brautkindern sagen und dafür gabs für die vier ein kleines Set ... unter anderem gehörten die Buttons und Lollis dazu --- mehr gibt es dann morgen zu sehen :-)


Die Einladungskarten, das Ringkästchen, Tortenstecker und einen Teil der Tischdeko wie z.B. die Serviettenbanderolen & Menükarten durfte ich für das Brautpaar auch schon machen und ich hoffe.... die beiden hatten eine wunderschöne Hochzeit

Kommentare:

  1. Wow, mit den beiden hattest Du am Ende ja fast so viel zu stanzen, stempeln, schneiden... wie bei Dir selbst! ;) Sieht auch wieder ganz lieb aus! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber eine schöne Aufmerksamkeit um Danke zu sagen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn?!? Total knuffig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bella,
    solche kleine dank-gebsel sind doch einfach immer wieder schön :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du denn die Lollies her? Solche suche ich auch noch! Im momentan lifte ich gerade "Deine andere Lolli-Idee" ;)

    AntwortenLöschen