Mittwoch, 29. August 2012

Erinnerungs - Mini´s

Gestern hatte ich Euch ja bereits die Buttons & Lollis gezeigt, die vier Brautkinder bekommen haben... auch diese Minis waren ein Teil des Geschenksets! Für die Mädels in roas-pink gehalten und für die Jungs in braun-creme-blau



Ich denke die Minis eignen sich sehr gut, um darin ein paar Fotos vom Tag der Hochzeit als Brautkind unterzubringen ....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Alben sind wunderschön geworden. Du hast dir wie immer sehr viel Mühe gemacht und die Alben liebevoll gestaltet, sogar mit verschiedenen Deckblättern!
    Eine tolle Erinnerung für die Kinder an den schönen Tag.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella
    Wunderschön sind die Alben und wieder so toll gebunden!
    Da können die Erinnerungsfotos schön aufbewahrt werden!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Was für eine Arbeit du dir da gemacht hast! Sieht toll aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Idee, - eine toller Erinnerung für die Kleinen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind wunderschön!
    An dieser Bindung habe ich mich vor Kurzem auch mal versucht und mich leider irgendwie verheddert... Ablage P! Aber wenn ich das sehe, muß ich´s doch nochmal versuchen. Und diese ganzen feinen Details *schwelg*
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee ist das, liebe Bella und so fröhlich bunt! Wunderschön gestaltet hast Du sie , die Kinder werden sie sicher stolz wie Oskar zeigen!

    Ganz herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. ooohhhh...sind die schnuckelich!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. da haben sich die Kids bestimmt sehr gefreut über die einfach tollen Sets!!!Ich bin total begeistert und finde sie einfach nur toll!!!!
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen