Donnerstag, 30. August 2012

Die Verpackung

Die Erinnerungs-Minis, Buttons und Lollis - die ich Euch die letzten beiden Tage gezeigt hatte - sollten für die Brautkinder natürlich auch passend verpackt sein ... daher wünschte sich die Braut, dass ich auch noch jeweils eine schöne Verpackung für die kleinen Geschenke mache.
Das sind sie dann geworden
Die Verpackungen ähneln von der Machart her einer Pizzabox.... :-)

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön, ich wusste zwar erst nicht ob dDu verschrieben hast, dann allerdings bin ich auf Dialekt gekommen :-)
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der Dialekt --- zwar nicht unserer, aber vom Brautpaar und den Kindern :-)

      Löschen
  2. Die sehen wunderschön aus.

    Ich komme nun auch mit Word zurecht um so schöne Texte zu schreiben. Herzlichen Dank für deine Hilfe vor einigen Wochen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie denkt man immer, du bist sooo fleißig und hast soooo viele Ideen und dann...ja dann setzt du immer noch einen oben drauf! Unglaublich...;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Bella, da hattest Du einen richtigen Großauftrag.
    Alles in allem ist alles genauestens geplant und wunderschön umgesetzt worden.
    Danke für die tollen Ideen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Man ist das wieder schön! Und - hoffentlich hat dein Besucherzähler auch 7 Stellen :)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja.... stimmt, mal schaun, was dann passiert!
      Für meine Leser überleg ich mir auf jeden Fall noch etwas :-)

      Löschen
    2. Oh je, so war das nicht gemeint...

      Löschen
  6. Gott- die sind ja zuckersüß! Ein Traum liebe Bella! Kann mich Tanja nur anschließen- immer wenn man denkt es geht nimmer mehr, kommt Bella mit ner noch tolleren Idee daher! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen