Mittwoch, 22. August 2012

Die ist noch fällig...

Vor unserer Berlin-Reise hatte ich ja schon ein paar Sachen mit dem August-Kit der Papierwerkstatt geschafft und heute habe ich endlich weiter machen können. Ein paar Kärtchen für liebe Menschen sind noch 'fällig' und eine davon ist diese, die sich auch schon auf den Weg gemacht hat --- zu wem, dass verrate ich natürlich nicht :-)
Das rote Papier habe ich aus meiner Restekiste genommen --- ich fand es zu dem Pünktchenpapier gerade passend. Der Rest ist aus dem Kit

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne schlichte Karte
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Wunderschön!!!

    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wimpel gehn immer, - und der hier sieht richtig klasse aus! Schön schlicht, schlicht schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    sehr schön, deine Karte, das Pünktchenpapier ist total klasse - danke für´s Zeigen und

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, wo ist denn nun mein Kommentar.


      Alles wieder so stimmig und schön schlicht.
      Herzlichen Dank für´s zeigen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Euer Blog ist ja so süß!! :) Die Karte sieht wirklich toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen