Donnerstag, 9. August 2012

Da musste noch schnell was her

Nicht nur ich hatte Geburtstag - nein auch Manuel feierte vergangene Woche ... und es sollte ja nicht heißen: "Bei Dir gibt es für unsere Gäste immer Leckerlis und bei mir nicht" :-) Also habe ich ca. 1,5 Std. bevor die Gäste eintrafen noch schnell meine Big Shot und die SU - Two Tag Stanze hervorgeholt und diese kleinen Päckchen gemacht...
Das Deko-Element habe ich mit Hilfe von Spellbinder, SU-Kreisstanzen, der Fiskars Blüte und Brads von American Crafts gemacht
Ein braun-karriertes Band mit gewachster Kordel dran gebunden und eine kleine Schoki rein ..... fertig und das noch, bevor die Gäste eintrafen :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ....ich werde mich dann mal an meine neue Nähmaschine setzen und üben, üben, üben :-) Ich hab soviel Ideen im Kopf - nur ob ich die alle umsetzen kann ist die Frage!

Kommentare:

  1. schaut echt klasse aus :-) bin begeistert!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt verrückt, liebe Bella.
    So kurz vorher noch so was tolles
    zu zaubern.
    Freu mich schon auf Samstag.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. toll, sehen echt super aus, wie du das alles schaffst
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. hmm, 1,5 Tage vorher hätte ich das vielleicht auch noch irgendwie hinbekommen. aber 1,5 Stunden? Du bist echt der Wahnsinn! :D Sieht übrigens toll aus! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    die Leckerlis sehen super aus! Sehr passend zu einem Herrengeburtstag.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen. Was hast Du denn für eine Maschine?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir zu meiner Brother Stickmaschine nun die kleine Schwester gekauft :-)

      Brother Innovis 30

      Löschen
    2. Hallo Bella,
      da hast Du finde ich eine sehr gute Wahl getroffen. Ich habe mir die Serie in Köln auf der Messe angeschaut und finde bei den Maschinen hat man eine super Qualität bei einem annehmbaren Preis. Ich werde meine Kursmaschinen damit zukünftig ergänzen.

      Liebe Grüße aus Hamburg
      Anja

      Löschen
  6. Toll, deine Verpackung! Hat was von Lebkuchen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Farben, schwärm.
    Wie hast du das Dekoelement gewerkelt?
    Das sieht so toll aus. Spellis, klar sehe ich. SU Kreisstanzen auch klar. Aber die Fiskars Blüte?
    Ist die neu auf dem Markt?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der Fiskars-Blüte ist ähnlich wie mit der EK-Success Blütenstanze die ich schon häufiger benutzt habe und auch schon eine Anleitung dazu eingestellt habe.

      Die löchrige Blüte stanzt es aus dem Papier und dann stanze ich nochmal mit einem Kreisstanzer drumrum, so habe ich das runde Blütenelement

      Löschen
  8. Es sieht sehr harmonisch aus,genau meine Farben und mein Stil,es gefällt mir sehr gut.
    Mir gefällt die Fiskarsstanze auch total gut. Gibt es die schon im Internet?

    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...keine Ahnung - ich hab sie mir in der Papierwerkstatt gekauft

      Löschen
  9. Eine tolle Stanze, diese Blüte in der Mitte, die würde mir auch gefallen...genauso wie diese kleinen Schenklis. Aber 1,5 Std. vor der Party hätte ich was anderes zu tun, - Respekt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen