Mittwoch, 8. August 2012

Blühende Lollies

Diese Lollies habe ich an 'meine' Krokodilkinder im Kiga verteilt, als ich mit ihnen meinen Geburtstag gefeiert habe! Ich wollte die Lutscher nicht einfach so verschenken, sondern habe sie mit dem SU-Stempelset Mixed Bunch und der passenden Blumenstanze etwas aufgehübscht...



Kommentare:

  1. Supertoll - die Farben sind einfach schön sommerlich und so schmeckt der Lolli doch gleich viel besser!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine echt klasse Idee! Mh, da bekommt man gleich selber Lust auf so einen süßen Lolli ;)
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooooow ,das hast du aber ganz toll gemacht,
    sieht super aus,
    die kinder werden sich sehr gefreut haben
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei Dir wird selbst ein einfacher Lolli zu etwas besonderem! Sieht toll aus, und sowas lieben Kinder doch! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt schnuckelich aus!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch! Die Lolies waren sicherlich ganz fix im Mund. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist KLasse....die muss ich mir für meine Kidis merken!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. Da haben die Kinder sich bestimmt gefreut. Da möchte ich auch gleich eine Lutscher haben.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bella,

    ein bunter strauß ... zuckersüß :D

    lg
    Silke

    sorry ... der vorherige kommentar war von mir ... habe ich schnell wieder gelöscht! will mich ja nicht unter falscher feder melden *g*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus! Habe ich kürzlich schon irgendwo gesehen im Netz... Eine tolle Idee für ein kleines Mitbringsel!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Die Lollies sehen toll aus. Eine neue Idee für den Geburtstag meiner Enkelin. Bei der nächsten SU-Stempelparty werde ich mir das Set kaufen. Da werden sich die Kindergartenkinder und Geburtstagskinder bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine schöne Idee. :) Schön bunt und fröhlich, deine Lollies.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    absolut süß, deine Blumen-Lollies, und wie gut, daß ich eine Packung von diesen netten Minis im Schrank habe.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Eine klasse Idee! Die werde ich mir merken....meine Süße hat ja auch bald Geburtstag und will im Kiga was verteilen ;)

    LG Katta

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee und auch recht flott fertig zu machen. Und sie sehen so klasse aus. Auf jeden Fall eine prima Sache für ein Giveaway....
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  17. Wow eine super Idee! Die werde ich mir mal merken!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee und noch ein guter Grund mehr, sich das Set (Stempel+Stanze) zuzulegen...Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen