Freitag, 10. August 2012

Bald geht die Schule los

In den einen Bundesländern früher, in anderen später .... aber alle Schulänfänger starten in nicht mehr all zu langer Zeit mit ihrer Schullaufbahn! Die kleinen freuen sich rießig darauf und natürlich auch auf ihre gefüllte Schultüte. Dieses kleine Set {personalisierter Filzanhänger & Buttons} wird Finn bekommen
Kann man als 1. Klässer doch gut gebrauchen - oder? Einen Anhänger für die Büchertasche oder den Hausstürschlüssel und ein paar Buttons ebenfalls für die Schultasche, das Mäppchen oder was auch immer....
Ich wünsche Euch einen schönen Start in´s Wochenende und schau dann mal, was ich morgen werkeln werde - ich treffe mich nämlich mit Nicole & Kerstin zum 'frühstücken, scrappen, quatschen, .......'
Oder ich packe meine Nähmaschine ein --- von den beiden könnte ich nämlich wahrscheinlich noch gaaaaanz viel lernen :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    tolle Buttons sind das geworden.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich daran, das ich unbedingt jetzt mal die Schultüte für meine Kleine fertig machen muss...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen