Freitag, 20. Juli 2012

Zwei Pilze in braun

Bisher hatte ich die Pilze ja immer als Fliegenpilze gestickt ... diesmal gibt es allerdings eine neue Variante: und zwar in braun und ohne Pünktchen! In dieser Farbkombi bekommt der Schlüsselanhänger einen Hauch von Landhausstil .... passend zur Landhausmode - wer es mag ;-)))

Und jetzt pack ich noch meine restlichen Sachen zusammen und dann geht es auf zur Übernachtung im Kiga .... wünsch Euch einen schönen Start in´s Wochenende

Kommentare:

  1. Also ich finde diesen "Landhausstil" nicht schlecht-im Gegenteil! Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefallen sollte, da beide Pilzvarianten einfach total süß sind! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön!!! Ich finde den Anhänger mit den Pilzen toll!!!

    Viel Spaß bei der Kiga Übernachtung!!!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch beide Varianten schön, aber mir persönlich gefallen die Fliegenpilze doch ein wenig besser! Eins ist auf jeden Fall klar: Deine Schlüsselanhänger sind immer der Hammer! ;)

    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. oh wunderschön dieser Schlüsselanhänger
    viel Spaß und eine schöne Nacht

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. so sind es jetzt also steinpilze ... super schön!

    glg
    Silke

    viel spass bei der kiga-übernachtung

    AntwortenLöschen
  6. I like it, wunderhübsch!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich trag zwar keine Landhausmode, aber die Pilze in braun gefallen mir verdammt gut! Ich hoffe, du hast letzte Nacht ein bißchen Schlaf bekommen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    die Pilze sehen in braun auch spitze aus, bei einem andersfarbigen Grund müssen sie dann auch nicht nach Landhaus aussehen.
    Aber wer`s mag, für den hast Du ein klasse stimmiges Schlüsselband gemacht!

    Hoffe, Du kannst Dein Schlafdefizit wieder ausgleichen, oder hast Du ein Auge zubekommen?

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen