Dienstag, 10. Juli 2012

Zur Taufe...

des kleinen Benjamin am vergangenen Wochenende gab es dieses blau-türkisene Kärtchen, bei dem ich fünf Seiten gestaltet habe.
Auf dem Cover der Glückwunsch-Titel und einen Namen-Button des kleinen Mannes ... im Inneren dann ein paar Sprüche, Wünsche und passende Stempel von SU.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Einfach toll kombiniert - wie immer!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, sehr liebevoll gestaltet, schöne Farben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, tolle Papiere!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja ganz ganz knuffig aus! Vor allem dieses türkisblau finde ich super, - viel schöner als dieses 08-15 Babyblau! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal eine sehr schöne Farbkombi! Das straht richtig fröhlich! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte, farblich perfekt so wie alles bei Bella
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. oh, eine meiner lieblingsfarben. es sieht wieder alles wunderschön aus.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. hallo bin gerade auf diese tolle taufkarte gestossen, wo kann mann diese bekommen??

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte habe ich selbst gemacht...

    AntwortenLöschen