Montag, 16. Juli 2012

Willkommen . . . .

Farblich passend zu den gestern gezeigten Lätzchen gibt es heute noch die Glückwunschkarten für die beiden Mädels. Diesmal nicht 'typisch' pink & rosa .... nein in rot und olivgrün gehalten!


Für diesen Spruch zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers eignet sich der SU-Sternenstempel doch hervorragend - oder?
Und hier nochmal das komplette Set: Karte - Lätzchen - Button

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das sieht ja einfach nur super süß aus!
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist sehr passend, gefällt mir gut, auch die Farbkombi ist so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist wieder einmal total toll! Ich finde es gut, dass es nicht die typische Farbkombi ist! Deine Farbwahl finde ich prima!
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind einfach süß und mir persönlich gefällt die Farbkombination viel besser als rosa! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die Karten sind dir wieder einmal toll gelungen, und der Sternenspruch passt wirklich toll zu dem Stempel! Hast du die Schrift vorne auf der Karte in Powerpoint selbst erstellt? Es sieht einfach toll aus!
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab LEIDER kein tolles Programm :-(
      Das ist ganz normal mit Word geschrieben / gedruckt....
      Also nichts besonderes

      Löschen
  6. Huhu Bella,

    Deine Karte sieht superschön aus.....mich würde auch interessiern, wie du die Schrift so bearbeitet hast....hattest du da nicht schon mal ein DIY??

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella!
    Ich muss mich da auch anschließen. Wunderschöne Karte und die Schrift gefällt mir besonders gut. Welche Schriftart verwendest du bei dem Namen Clara? Und wie kommt das Wort Clara in das Wort Willkommen "hinein"? Einfach genial! Lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftart von Clara ist Scriptina und ich habe bei Word Art transparent eingestellt und da kann ich das Wort Clara so weit hoch schieben...
      Es verlangt viel Zeit und man muss schon hin und her schieben und experimentieren

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank. Schrift ist schon installiert.

      Löschen
  8. Super stimmig die Farben! Ein schönes Geschenk zur Geburt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das Bezaubernd dieses Set. Da stimmt wirklich alles. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur zucker! Olivgrün hab ich grad auch erst mal nachbestellt, das ist die von mir meist benutzte SU Farbe! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hach Bella,
    diese Karte ist wieder genial, die Art der Schriften, die Fabre der Karte und das Innenleben, alles toll.
    Wenn ich mal Zeit habe muss ich auch mal versuchen ob ich die Schriften so hin bekomme. Sieht schwer aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow , so eine tolle Karte, perfekt zum Geschenk
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wundervolle Karten. Einfach schön, mal etwas ganz anderes.
    Ein wunderschönes Arrangement

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, ich bin begeistert! Ist das eine tolle Farbzusammenstellung! Sieht einfach traumhaft schön aus... Das mit der Schrift habe ich neulich auch mal probiert, aber irgendwie bin ich zu doof, das wurde hinten und vorne nix... :(( Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen