Mittwoch, 4. Juli 2012

Tortenstecker & kleine Aufmerksamkeiten

Noch einmal bekommt Ihr heute einen Teil der creme-braunen Hochzeitsdeko von Andrea & Martin zu sehen ... und dann lass ich Euch erstmal damit in Ruhe :-)
Die Tortenstecker für das Kuchenbuffet - auf der einen Seite mit einer Rosette aus dem OA-Pünktchenpapier und auf der anderen mit dem jeweiligen Torten- bzw. Kuchennamen!
Und dann die kleinen Aufmerksamekeiten ..... Lollis mit dem Stempelaufdruck 'Für Dich'! An die Kinder will ja auch gedacht sein

Kommentare:

  1. na, da warst du ja mal wieder richtig fleißig. und die farben - klasse!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo süß! Auch mit den eher gedeckten Farben eine wahre Pracht! Fleißiges Bienchen du!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so klasse aus. Die Ideen gehen dir nie aus. Es muss nicht immer rot zur Hochzeit sein.

    Ganz toll
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, was für süße Ideen du doch hast! Sieht traumhaft aus! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    Du hast ja unendlich viel für diese Hochzeit gewerkelt, hast mir mit den süßen Steckern grad richtig Hunger auf Tortegemacht!
    Und die hübsch verpackten Lollies sind doch bestimmt weggegangen wie warme Semmeln, oder?

    Das Ringkästchen von gestern finde ich auch wunderschön und mit den Schleifchen ganz entzückend! Diese Idee muss ich mir merken.

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen