Samstag, 28. Juli 2012

Schön filigran °2

Zunächst einmal ein ♥liches DANKESCHÖN für all die lieben Glückwünsche .... ob als Kommentar, SMS, E-Mail oder wunderschöne Karten! Ich habe mich sehr gefreut, dass sooooo viele liebe Menschen gestern an mich gedacht haben :-)
Da ich den ganzen Tag so beschäftigt war, habe ich es nicht einmal geschafft hier zu posten und auch heute ist es wieder spät :-( Aber ich hoffe und denke, ihr schaut mein zweites filigranes Kärtchen sicher auch nach einem Tag 'Pause' noch gerne an!
Und schwupp bin ich auch schon wieder in der Küche .... denn morgen kommen meine Arbeitskolleginnen zum Geburtstagsbrunch und da muss noch einiges gemacht werden - all das, was ich den ganzen Tag über noch nicht geschafft habe .......

Kommentare:

  1. Liebe Bella, wenn auch verspätet, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Zeit zum Glücklichsein, viele neue Ideen, ganz viel Energie und Power und das du immer wieder Freude am basteln und gestalten hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Bella,

    auch ich möchte Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. Vor allem viel Gesundheit, Wohlergehen und eine Überdosis Kreativität.

    Dein heutiges Werk ist Dir wieder toll gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Für morgen viel Spaß mit Deinen Kolleginnen und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. na dann! herzlichen glückwunsch nachträglich ;-), ich hoffe du hast schön gefeiert! liebe grüße und viel spaß beim brunch! sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ein wunderschönes Kärtchen hast du hier übrigens wieder gewerkelt... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Blogpause ;-) sei dir gegönnt, - du hast ja einiges um die Ohren! Und auch filigran steht dir durchaus gut! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    tolle Karte mit schöner Farbkombination!

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Feine Arbeit!
    Bin immer wieder begeistert was alles aus zwei Händen kommt.
    LG stoffundpapier.blogspot.de

    AntwortenLöschen