Donnerstag, 26. Juli 2012

Schön filigran °1

Die Zeit rennt und vor lauter Vorbereitungen hätte ich fast vergessen heute einen kreativen Post zu verfassen....aber es reicht noch und so möchte ich Euch ein filigranes Kärtchen aus dem Vorrat zeigen!
....mehr gibt es dazu auch gar nicht zu schreiben und daher bin ich auch schon wieder weg...... und versuche mich mal noch an der Gestaltung meiner Speise-/Getränkekarte für meine Geburtstagsfeier

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Ich überlege schon, wie man die Karte mit SU-Produkten nachbasteln kann ;o) - hörst Du das Rattern?
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    zum Geburtstag wünsch ich alles, alles Gute Dir.
    Glück und Segen, nicht nur heute, Gesundheit, Liebe und
    viel Freude. Auch Erfolg in allen Dingen soll Dir das
    nächste Jahr bringen und damit Du nichts versäumst,
    alles, was Du Dir erträumst.
    Für den Alltag, auf die Dauer, möglichst jede Menge Power, viel Humor und noch mehr Kraft,
    weil man dann das meiste schafft!
    Alles Liebe zum 30. Geburtstag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella
    da hast du ein schönes Kärtchen hervorgezaubert!
    Tolle Geburtstagsfeier wünsche ich Euch!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja zauberhaft
    lg SilviA
    viel Spaß bei den Vorbereitungen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und rauschende Feste!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viele kreative Ideen!
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Deinen Blog aufrufe!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viele kreative Stunden.

    Feier schön und lass dich verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    na das wäre doch gelacht, hätt´ich heute nicht an dich gedacht. Um mit herzlich Lieben Grüßen deinen Geburtstag zu begrüßen.

    Liebe Bella, zu deinem 30. Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Alles andere hat Heike weiter oben schon so schön geschrieben, da schließe ich mich gerne an.

    Hab viele schöne Feste.

    Bis in ein paar Tagen, nach dem Urlaub freue ich mich schon sofort deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich schaue gerne jeden Tag bei dir vorbei um mich von dir inspirieren zu lassen. Ich wünsche dir npch viele Jahre Spass an deinem kreativen Hobby, dass dir die Ideen nicht ausgehen, und du auch noch die Zeit findest, diese umzusetzen.
    Alles Gute
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal alles Gute zum Geburtstag meine Liebe! So wie ich dich einschätze, bist du noch am werkeln, damit die Deko für deine Geburtstagsparty perfekt ist ;-) Ich wünsche dir eine tolle Party, das deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehn und du hier noch ganz lange so weitermachst...Liebe Grüße...Tanja

    Ach: und die Karte aus der Reserve ist einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella
    Alles alles Gute zu deinem runden Ehrentage,
    bei deiner Kreativität weiterhin viel Spass und viele Ideen, keine Frage.
    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen und möchte noch sagen:
    Auch ohne regelmäßige Kommentare zu deinen sensationellen Blogpassagen,
    den schönen Bildern deiner täglichen Werke,
    bin und bleibe ich Fan, das darfst du dir merken.
    Nun komm ich zum Schluss und lasse dich wissen, du verdienst immer einen Preis und das sollte ein Jeder wissen.
    Bevor ich's vergess', und das ist kein Witz,
    deine Geburtstagseinladungen sind echt wieder Spitz(e).
    Ganz liebe herzliche Grüsse
    Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch! wann ist denn der große tag? oder war er schon? ich zähle auch schon die tage ;-), liebe grüße und ein schönes wochenende. sabine

    AntwortenLöschen
  13. Alle Gute zum Geburtstag. Lass dich kräftig feiern!
    Deine Karte ist WUNDERSCHÖN!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber

    1. die Karte sieht wunderschön aus
    2. Wünsch ich Dir, nachdem ich die Kommentare vor mir gelesen habe, auch alles Gute zu Deinem Geburtstag, wenn vielleicht auch verspätet
    3. Würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir verraten könntest um welche Schrift es sich bei "Schön filigran" handelt, denn ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen schönen Schriften

    Danke im voraus
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen