Dienstag, 17. Juli 2012

Mit Herz & Naht

So ist diese Karte gestaltet .... ein doppeltes Herz ausgestanzt und mittig zusammen- und auf die Karte genäht
Mit einem Wimpelstreifen und etwas Washi wird das Ganze dann noch etwas aufgelockert...
Dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen Abend und morgen geht es nochmal etwas 'romantisch' weiter :-)

Kommentare:

  1. sehr schön ... irgendwann setz ich mich wohl auch mal an die nähmaschine :)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Papier und einen tollen Bordürenstanzer hast du verwendet! Klasse, gefällt mir gut...
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. sieht süß aus, hat was romantisches mit dem feinen Blüten-PP! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und supertolles Papier!

    Lustig - die Herz-Stanzen sind heute auch bei mir eingezogen :-).

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. So fest zusammengenäht geht es auch nicht mehr auseinander, - ist doch eine schöne Symbolik! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzen sind ja meine Leidenschaft, super schöne Karte.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bella,

    so ein bisschen romantik steht dir gar nicht schlecht :-)

    deine karte ist richtig schön geworden und das genähte herz passt perfekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. Das genähte Herz sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    du schaffst es mich jeden Tag auf`s neue
    mit tollen Ideen zu inspirieren.
    Ich habe leider selber keinen Blog, möchte
    mich jedoch hiermit ganz herzlich für deine tägliche Kreativität bedanken. LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Toll toll!!!! Deine Karte ist ein Traum!

    AntwortenLöschen