Samstag, 7. Juli 2012

Herzig ♥

Heute gibt es eine relativ schnelle, aber herzige Hochzeitskarte.... die ein "Gugge-Brautpaar" bekam :-)

Tja ... und schon bin ich auch wieder weg! Denn heute ist volles Programm: erst hatten wir im Kiga Papa-Kind-Rallye mit Weißwurstfrühstück und jetzt schnapp ich mir meine Tomate-Mozarella Platte und geh zur Geburtstagsfeier meiner Mama.....
Wenn alles klappt melde ich mich morgen mit etwas 'fruchtigem' :-)

Verwendete Materialien: Cardstock, PP: My Mind´s Eye, Stempel: SU, Herzen: Tim Holtz, Prägefolder: Quickutze, Border: EK Success

Kommentare:

  1. Ein schönes Detail mit dem nur teilweise geprägtem weißen CS! Gefällt mir! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, einfach, aber absolut toll! Ich finde sie sehr schön! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, wirkt toll mit dem Papier-Mix :-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine schlichte, sehr schöne Karte!
    Bin schon gespannt auf deine zitronige Überraschung.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen