Montag, 9. Juli 2012

Für die ganze Familie

Nachdem fruchtigen Post von gestern, geht es nun filzig weiter......und zwar mit Schlüsselanhängern! Insgesamt fünf Stück - und zwar für eine ganze Familie: Mama Anke, Papa Mario und die drei Kids Felix, Lena & Lara! Von nun an kann niemand mehr behaupten, ein anderes Familienmitglied hätte seinen Schlüssel :-)
So - und morgen wirds dann aber auch wieder Zeit für Papier....

Kommentare:

  1. das sieht ja wieder richtig toll aus!
    ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn`ich eine tolle Idee! Ich glaube eines Tages brauche ich auch noch so ein tolles Stickmaschinchen! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial diese Schlüsselanhänger! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die schön, und herrliche Farben
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wieder super aus.
    Ja das ist so eine Sachen mit den Schlüsseln....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sehen ja toll aus - ganz meine Lieblingsfarbe (und dazu noch mein Name.. *g*)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen in echt sind die der Knaller ;-)
    Vielen Dank nochmal
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BITTE ♥
      PS: Schade, dass du am 11.08. nicht kannst!

      Löschen
  8. So schön, und ich bekomme auch bald welche, aber nicht für mich sondern zum verschenken.
    Liebe Bella habe heute erst deine mail gelesen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen