Mittwoch, 11. Juli 2012

Deine erste Zeit

So lautet der Titel dieses Albums ..... es ist ganz ähnlich wie die Alben "Deine ersten 12 Monate"--- der Unterschied bei diesem Album liegt allerdings darin, dass vor der Seite mit dem ersten Monat noch einige Seiten für die Ultraschallbilder eingbunden sind. Daher auch der Titel "Deine erste Zeit" - also auch die Zeit vor der Geburt.
Die Eule stammt von einem My Mind´s Eye Papier und ich habe damit einen Button für das Cover gemacht

Der kleine Lasse wird wohl Ende Juli / Anfang August geboren und dann kann das Album Monat für Monat immer mehr gefüllt werden - ich wünsche seinen Eltern ganz viel Freude damit

Kommentare:

  1. Super-knuffig die Eule! Und das ganze Album ist wiedermal so'n Sahneteil, von dem ich mich gar nicht trennen könnte...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die schönen Papiere...
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee. Ich hatte etwas Ähnliches für mein Patenkind vor Jahren gemacht. Nächstes Jahr zur Konfirmation bekommt sie es. Bin mal gespannt wie es ihr gefällt.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist das wieder geworden, Bella! Vor allem die Idee mit den Ultraschallbildern finde ich toll, so haben die gleich einen Platz wo sie hingehören! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sehr dein mini!! wow! die Form, die Farben, die Eule... einfach alles!

    AntwortenLöschen