Sonntag, 29. Juli 2012

Das passende Kästchen

Mittlerweile hab ich meinen Kühlschrank wieder halbwegs 'sortiert' ... meine Kolleginnen haben einfach zu wenig gegessen - oder ich zu viel vorbereitet :-) 
Heute möchte ich noch das passende Kästchen zu den pastelligen, verspielten & filigranen Karten zeigen .... denn darin haben sie Platz gefunden. Auf dem Kästchen ist ein Stoff-♥ aufgenäht, dass zunächst aus zwei Stoffherzen zusammengenäht wurde! 

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend  und einen hoffentlich wieder sonnigen Start in ene neue Woche

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal einen wunderbaren Aufbewahrungsort für tolle Kärtchen auf Reserve! Sieht süß aus! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. süss diese Boxe!
    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Bella! Die grobe Kartonbox passt super zu dieses verspielten Karten. Ein traumhaftes Boxerl!
    LG
    Kerstin
    PS: Alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von schön, - ich liebe ja Stoffe mit Punkten und das Herz hier ist einfach zum klauen schön! Tolle Idee! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    das ist ja unglaublich hinreißend wundervoll. Ganz verliebt bin ich in Karten und Kästchen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist aber echt toll! ich hoffe du hast schön gefeiert und der brunch hat geschmeckt wenn auch noch was über ist, also ich nehm dir gern was hab :-), wenn das so toll war wie all deine schönen werke hier denn kann es nur lecker gewesen sein ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist aber hübsch. Eine super Idee mit dem aufgenähten Stoff Herz!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber toll geworden! LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    wunderschön sind Deine filigranen Karten, eine wie die andere und dazu die herzige Box, ganz toll!

    Hab in letzter Zeit nicht viel mitbekommen und die Mäuseaktion hat mir den letzten Nerv und viel Zeit geraubt.

    Hab ich das richtig verstanden, dass Du Geburtstag hattest? Dann gratuliere ich ganz ganz herzlich nachträglich und wünsch Dir nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen