Freitag, 13. Juli 2012

Blog Hop #9

Heute ist zwar Freitag der 13. aber das bedeutet ja nichts Schlechtes ..... ganz im Gegenteil, denn heute ist wieder Zeit für ein neues BLOG HOP Thema! Wir haben über verschiedene Themen 'gebrütet' und die 'Doldenblüten' haben das Rennen gemacht :-)
Ich habe zu diesem Thema drei verschiedene Kartenvarianten gemacht und auf jeder Karte einen anderen solcher Doldenblüten- oder Pusteblumenstempel eingesetzt!
Die erste Karte ganz schlicht in schwarz-grau-weiß ...... so würde sie sich evtl. als Trauerkarte eignen oder wenn eine Veränderunge / ein Neuanfang ansteht --- die Farben wirken einfach, schlicht & edel

Weiter geht es mit einer 'verspäteten' Glückwunschkarte....

Und schließlich noch eine weitere Geburtstagskarte - bei der ich sogar versucht habe, dass die Prägung ein wenig einer Pusteblume ähnelt

Und ich muss sagen ... bei der Vorbereitung auf meinen gestrigen Sneak, habe ich sooooooo viele wunderschöne Pusteblumen-Fotos gefunden, dass ich Euch einfach zum heutigen Thema nochmal drei davon zeigen möchte. In dem schwarz-weiß Design --- einfach herrlich anzuschaun!


Und wenn Ihr nun Lust auf noch mehr Doldenblüten-Inspirationen habt, dann schaut doch im Laufe des Tages einfach auch bei Annika, Silke, Conny & Ines vorbei .... ich bin auch schon sehr gespannt, was die vier gezaubert haben

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    da hast du dich wieder mal selbst übertroffen.
    Die "Trauerkarte" und die verspätete Geburtstagskarte gefallen mir am besten, sie sind zauberhaft geworden. Trifft genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße und ein schönes (bei dem Wetter sicher kreatives) Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhh..... schwelg!
    Tolle Karten! Großartig, Bella! Wie immer ein sicheres Haändchen für die Farbkombis und das Papier!
    Das geprägte Papier ist wunderschön - kannte den Folder noch garnicht.... und das mir, lach!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Umsetzung unseres Themas, liebe Bella! Ich bin wie immer begeistert!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Sachen sind ja immer sehr schön und edel, aber die Trauerkarte muss ich gestehen gefällt mir am besten! Tolle Umsetzung

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll deine Arbeiten. Den Spruch finde ich auch so schön und treffend. Und die Fotos von der Pusteblume sind echt schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast du gewerkel und die tollen Bilder, - einfach nur schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, wie viel tausend Stempel besitzt du eigentlich??? WAHNSINN!!!Toll sehen sie aus, diese Kärtchen! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus!!
    Wo gibt es denn den tollen Pusteblumen-Stempel?
    Der ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bella,

    eine wunderschöne umsetzung des themas und dann noch die absolut zauberhaften schwarz/weiß/fotos ... ich konnte auch nicht umhin, mit ein paar "geliehenen" pusteblumenfotos bearbeitungstechnisch rumzuspielen :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Karten, sehen edel aus
    schöne Bilder
    danke fürs zeigen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella!

    Auch bei dir sei ein Kommentar hinterlassen. Wie wunderschön deine Sachen sind.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    deine Karten sind wunderschön!!! Du machst einfach zauberhafte Sachen, anders kann man das nicht beschreiben. :)
    Witzigerweise habe ich gestern auch eine Pusteblumenkarte auf meinen Blog geladen. Wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen.
    http://catzi-creativecat.blogspot.de/search/label/Hochzeit

    Ich liebe deine kreativen Arbeiten.

    Ganz liebe Grüße
    Catzi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karten und schönes Thema. Ich liebe Doldenblüten, sie passen einfach überall. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella, wunderschöne Stempel,von wem sind die denn,das würde so gut für unseren KiGa passen Die "Pusteblume"
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    wow, was Du da wieder für tolle Karten gemacht hast!!! Eine schöner als die Andere, schwelg ...

    Stehe grad auch voll auf diese leicht stilisierten Blüten.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen