Donnerstag, 5. Juli 2012

Bilderrahmen - Setzkasten

Heute zeige ich Euch nun den Bilderrahmen - Setzkasten vom vergangenen WS- Wochenende der Papierwerkstatt im Ganzen. Der Rahmen wurde für jede Teilnehmerin vom Schreiner angefertigt und wer wollte konnte ihn in 'natur' lassen oder eben auch mit weiß streichen.
Der Rahmen sollte 'nicht perfekt' gestrichen sein .... ihr wisst gar nicht wie schwer mir DAS gefallen ist - aber ich habe es halbwegs hinbekommen :-) Tja und nach dem trocknen wurden die vier Felder gestaltet.
Yvonne und Susanne hatten zwei Vorgaben. Einmal den Rahmen in vier verschiedene Bilder geteilt und dann in einem Ganzen --- quasi ein Layout geviertelt.  Ich habe mich für die Variante mit den vier kleinen Layouts entschieden und auch hier wurde viel genäht.....
Tja ... ein wunderschönes Projekt und jeder konnte mit einem tollen Deko-Element nach Hause gehen! Wenn Ihr weitere Varianten sehen wollt, könnt Ihr auch mal bei Kerstin & Katja vorbeischaun.....die bereis ihren Rahmen zeigen!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    ein tolles LO -oder Setzkasten- ein typischer Bella-Style mal wieder.
    Und die Fotos... zauberhaft!
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rahmen sieht toll aus, ich habe ihn ja schon in echt gesehen.
    Von dem Hand Foto bin ich restlos begeistert.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen ist so wunderschön gestaöltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Liebeserklärung! Tolles Teil! Und die Foto's sind so schön, - hattet ihr ein Shooting?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... die Fotos sind nach dem Standesamt Zuhause gemacht worden - von meinem Bruder

      Löschen
  5. Das ist ja ein wunderschöner Kasten! Sieht hervorragend aus, mit wundershönen Bildern! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...der Bilderrahmen oder Setzkasten wie auch immer
    man dazu sagt :-) sieht suuuuperschön und sooo
    harmonisch aus, total klasse!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht: Wunderschönes Projekt! du hast es super geschafft!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    der Bilderahmen/Setzkasten ist total schön geworden.
    Der bekommt bestimmt ein schönes Plätzchen bei euch. Bin im Moment etwas sparsam mit Kommentaren und komm gar nicht nach.
    Momentan liegts am totalen Stress dieser Tage. Ab Sonntag oder Montag kommt wieder mehr. Ich werde auch versuchen, die einzelnen Posts noch nachzukommentieren.
    Ansonsten, wenn ich nix von mir hören lasse, liegt es eher an gesundheitl. Problemen, die meine chron. Erkrankung so mit sich bringt.
    Sorry und dennoch ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen