Sonntag, 24. Juni 2012

Willkommen - kleiner Sonnenschein

Meine Freundin hat sich genau diese Karte zum Gratulieren & Glückwünschen einer neuen Erdenbürgerin ausgegsucht - eine ähnliche hatte ich hier auch schon gezeigt .... ganz wichtig war ihr auch, dass das Geburtstdatum mit auf der Karte ist, da die Zahl 23 für die Eltern der kleinen Lina eine 'Glückszahl' ist!


Ein passender Button musste natürlich auchnoch her
Übrigens: ich bin gestern bei der Schlauchboottour 'nicht' in den Main gefallen --- puhhhh :-)

Kommentare:

  1. Eine wirklich Süße Karte, und passend wieder einer deiner süßen Buttons dazu. Einfach toll. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja herzallerliebst! Wahrscheinlich hast Du das tolle Cover wieder auf Word gestaltet, oder? Ich glaub da wäre ich zu untalentiert dazu - senkrecht, waagrecht, und dann noch was in den Vordergrund?!? Eindeutig zu viel für mich... :D Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir Word gestaltet.... aber frage nicht, wie lange ich dazu gebraucht habe.
      So einfach geht das bei mir auch nicht!

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte, tolle Farben, tolle Zusammenstellung! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Nimmst du eigentlich auch Auftragsarbeiten für Buttons entgegen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, meine E-Mail ist angekommen?

      Löschen
  6. das ist eine ganz entzückende Karte für den kleinen Sonnenschein
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. einen wunderschöne karte, farblich total stimmig - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella,
    ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und bin sehr beeindruckt von deinen Werken. Deine Ergebnisse sind super schön. Dein Stil entspricht genau meinem Geschmack und die ein oder andere Idee hab ich mir auf deinem Blog geholt :) Am schönsten fand ich deine Hochzeitseinladungen, und meine sind sehr stark an deinen orientiert. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen. Mach weiter so wunderschöne Dinge.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    wieder mal eine superschöne Karte. Gerade der im Word gebastelte Schriftzug auf der Vorderseite hat es mir angetan. Kostet viel Zeit, lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn man so tolle Ergebnisse erzielt.
    Die Farben treffen wieder mal genau meinen Geschmack und das Innenleben der Karte ist auch wieder liebevoll gestaltet.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella.
    Wow!!! Das ist eine super, super schöne Karte.
    Bin immer ganz gespannt was du so werkelst und komme meist aus dem staunen und bewundern nicht mehr raus.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine schöne fröhliche bunte Karte, genau dem Anlaß entsprechend...gefällt mir sehr gut... wie all deine anderen Werke!!! SChau immer mal bei dir vorbei und staune, wie liebevoll du alles gestaltest. Mach bitte weiter so ;-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    verrätst Du uns, in welcher Schriftart der Name "Lina" geschrieben ist? Sieht wunderschön aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Boah, was für eine tolle Karte. Und wie du wieder den Text hinbekommen hast- genial.
    Vielleicht kannst du mal in einer ruhigen Minute eine kleine Anleitung für uns schreiben?
    Ich mache auch sehr viel mit Schriften aber das habe ich noch nie gesehen, so würde mein PC die Wörten nicht hinbekommen. HAMMER!!! Ich habe es eben versucht und ich bin gescheitert :-(
    Was du alles für Ideen hast, wahnsinn

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... nee Anleitung zu schreiben wird glaub ich schwierig, da ich ja selbst immer einfach herumprobiere und tüftel bis ich´s so hab, wie es mir einigermaßen gefällt.
      Was ich sagen kann:
      Ich erstelle die Schriftzüge/Texte über WordArt.
      Wenn ich die dort ein Wort/Text geschrieben habe, kann ich ihn ja markieren und dann verändern d.h. drehen/wenden/spiegeln in alle Richtungen ..... tja und dann einfach dort hinschieben wo ich ihn haben möchte fertig.
      Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht erklären?!?!

      Löschen