Freitag, 22. Juni 2012

Willkommen im Leben

Ja, wenn ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, dann heißt es 'Willkommen im Leben' und was gibt es schöneres, die Erinnerungen der Anfangszeit auch nach Jahren noch durchblättern zu können?! Hierfür eignen sich z.B. Alben in denen Platz für die ersten 12 Monate ist! Es ist immer im Wechsel eine Seite für das jeweilige 'Monatsfoto' gedacht und dann kommt wieder eine Seite mit passendem Kinder-/Babyspruch



Diesmal habe ich pastellige Papiere von My Mind´s Eye & October Afternoon verwendet. Außerdem Spellbinder, EK Success & SU Stanzen, Border von Martha Stewart, verschieden Brads von MME und Stempel von SU.
Gebunden sind die Alben mit der Cinch!
Tja und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend - ob mit oder ohne Fußball .....

Kommentare:

  1. Sehr schön die Alben. Wie du immer so die einzelnen Seiten bearbeitest finde ich super.
    Danke für´z´s zeigen und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder schön, wie liebevoll du die gestaltest!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Alben sind super süüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Alben sind super süüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Alben im typischen Belladesign...

    Ich hab auch vor - irgendwann, wenn alle Kids mal in Kiga und Schule "aufgeräumt" sind - meine Bilder zu verscrappen, und bin schon mal auf der Suche nach einem Buchbindesystem. Deine Spiralen (oder sind das Ringe?) finde ich super! Verrätst du mir bitte, welches System du verwendest?
    Das wäre lieb!

    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!

      Ich habe es auch schon unter dem Post vermerkt, dass ich das Album mit der Cinch gebunden habe.
      Die Drathbinderücken sind von Zutter und normal für die Bind it All

      Löschen
  6. Schöööööööööön!
    Und in natur noch schöner!

    DANKE!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhrggghh...du hast schon eins fertig. Ich werkel auch fleißig an so einem Album und krieg momentan den Dreh nicht, - dabei fehlt gar nicht mehr viel. Deine PP Wahl gefällt mir, schöne frische Farben! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß, du hast es IRGENDWANN schon mal geschrieben, aber ich habe es nicht notiert und finde den Beitrag nicht wieder. (Mist!)
    Verrätst du mir bitte noch mal, wie die Stanze heißt, mit der du diese hübschen "Sonnen-Kreise" machst? Und die Bordüre mit den "Tropfen" finde ich auch soooooooo toll! Bitte, bitte verrate mir Marke und Namen, damit ich danach mal suchen kann. Die hätte ich beide so unheimlich gern!

    Danke!!!!

    Viele liebe Grüße
    von Alex (schon lange Fan deiner Werke!!)

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenkreise sind Spellbinder und der Border ist von Martha Stewar - Crown

    AntwortenLöschen