Mittwoch, 13. Juni 2012

Wie versprochen . . .

...gibt es zu der gestern gezeigten Karte noch eine Kleinigkeit! Und zwar mein zweiter 'Geburtstagskuchen-Bausatz'. Es macht wirklich Spaß diese Teilchen zu werkeln und noch schöner ist es, sie zu verschenken, denn die Beschenkten finden die Idee richtig toll :-)
Wenn Ihr mehr dieser Bausätze sehen möchtet, dann schaut ganz einfach mal bei Heike vorbei, die Anleitung findet Ihr bei Miri - sofern ihr sie sehen könnt, ich konnte es ja leider nicht und musste dann einfach selbst testen und experimentieren, bis es gepasst hat. Das Papier stammt wieder aus dem Juni-Kit der PaWe

Kommentare:

  1. Einfach eine herrliche Idee! Die werde ich garantiert aufgreifen und nachwerkeln...tolles PP hast du wieder gewählt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella!
    Deine Arbeit gefällt mir heute wieder besonders gut. Schöne Kombination. LG monika

    AntwortenLöschen
  3. Super, das Geburtstagsset ist ein Traum. Da kann Mann/Frau es sich mit dem Kuchen so richtig gut gehen lassen :)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, wunderschön dein Geschenk-Set. Was täten wir bloß ohne Miri´s Geburtstagskuchenbausatz, das ist einfach nur genial - und deine Umsetzung auch.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Set ist traumhaft schön
    gefällt mir sehr gut
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das kann ich gut verstehen...jetzt will jeder so
    einen tollen Bausatz haben! Toll auch mit der Banderole um den kleinen Kuchen! Und so als Set,
    mit der passenden Karte einfach perfekt!
    Da macht auch das "verschenken" richtig Spaß!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes, edel-schlichtes Ergebnis...Das ist ein tolles Papier!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist wirklich genial, ich freu mich schon auf den nächsten Geb. an dem ich das auch mal ausprobieren kann! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na, haben sie dich auch in ihren Bann gezogen, die Bausätze. Ich finde sie auch klasse und verschenke sie immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen