Samstag, 23. Juni 2012

Überraschungspost #2

Da bekam ich jetzt innerhalb einer Woche schon die zweite Überraschungspost mit richtig süßem Inhalt.... aber seht doch einfach selbst!
Sabine von Bags´n Style hat diese wunderschönen Webbänder mit den süßen Eulchen, die aus der Feder von Anna (Casa di Falcone) stammen in 'Druck' gegeben...... und ich bekam hier gleich schon was davon.
VIELEN LIEBEN DANK Sabine ---- übrigens: bei Sabine steht *Kundenservice* ganz, ganz oben ..... sie hilft weiter wo sie nur kann - vor allem wenn es um´s sticken geht, denn schöne Stickdateien gibt es bei ihr auch :-)
Und was das Sticken angeht - - - da bekommt Ihr später noch was zu sehen!

Kommentare:

  1. oh, danke für den tollen post! naja, bezüglich kundenservice geb ich mir eben mühe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die sind aber süß und könnten sich auch bei mir ganz wohl fühlen ;-)...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen