Dienstag, 5. Juni 2012

Stickereien

Gestickte Sterne müssen nicht unbedingt nur für Schnullerketten genutzt werden.... auch als Anhänger z.B. für Taschen oder den Schlüsselbund eignen sie sich!
Und dann noch zwei bestickte Sterne, die noch nicht verarbeitet sind ... bzw. mittlerweile sicher schon :-)

Kommentare:

  1. Ja, so ein Teilchen könnte ich mir an meiner Handtasche auch gut vorstellen... :) Sieht wie immer sehr toll aus! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh sehen die TOLL aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus, der eine würde gut zu mir passen, nicht wahr?!?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bella, diese Sterne sind wirklich sehr vielfältig zu verwenden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Könntest Du mir bitte mitteilen, welche Filzstärke Du da verwendest ???

    Herzlichen Dank und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Sterne, die ich ja in der Regel zusammennähe, verwende ich Stickfilz der ca. 1mm stark ist

      Löschen
  5. Suefz ;o) Ich brauch auch eine Stickmaschine...(und sooo vieles mehr...). Übrigens ist das Chipboard Album so weit fertig und auf meinem Blog zu sehen ;o) Muss es nur noch mit Bildern füllen.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooooooooh, die sind so schön! Und die Farben erst Ich möchte auch solche Sachen machen können. Heul! Echt wunderschön, Bella!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Schmacht....wenn ich sowas seh, möchte ich auch nähen können....aber noch ein Maschinchen mehr?!? Woher den Platz nehmen (geschweige denn momentan die Moneten für die Anschaffung) und dann die Zeit...also weiter hier schauen und neidisch seufzen...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bella, vielen herzlichen Dank, ich dachte es mir, wollte aber sicher gehen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen