Samstag, 30. Juni 2012

PaWe - Willkommensgruß

Der erste Tag des wunderbaren Workshop Wochenende in der Papierwerkstatt ist schon wieder vorüber .... und schaut mal, mit was jeder heute Morgen an seinem Platz begrüßt wurde: 
Es gab einen filzigen Herzanhänger und ein gefaltetes & genähtes Mini in dem zum Einen die Speisekarte vom Mittagessen eingeheftet ist und auch alle Rezepte vom leckeren Buffet für den Crop am Abend abgedruckt sind --- eine tolle Idee von Yvonne & Susanne.
Von Kuchen, über ♥haftem bis zum leckeren Nachtisch war alles dabei --- ob 'sahnig' oder 'schokoladig'  - gell Nicole :-)))
Tja es war heute wahnsinnig heiß und auch die vielen Nähmaschinen und das Bügeleisen liefen auf Hochtouren..... denn bei dem ersten großen Projekt wurde gaaaaaanz, ganz viel genäht! Ein Album mit Stoffeinband und auch auf jeder Innenseite ist hier & da eine Naht zu finden. Auf Grund des reichhaltigen Kits, konnten viele Seiten eingebunden werden - wobei ich mal noch ein paar 'Lieblingspapiere' im Laden geholte habe ;-)  Bilder vom 'Ergebnis' folgen dann die nächsten Tage noch....
Jetzt werde ich für eine der Teilnehmerinnen noch ein paar Milchtütchen stanzen und dann gehts ab ins Bett, denn morgen früh geht es weiter - mit einem wunderschönen 'Setzkasten-Rahmen'

Kommentare:

  1. Oh ja, das war heiß aber schön! Und lecker! Und das Rezept von Nicoles Nachtisch hätte ich auch gerne, da werde ich sie nachher gleich mal fragen.
    Bis später!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das sind ja wieder tolle Projekte. Auf die nächsten Bilder bin ich gespannt.
    Viel Spaß noch!!!
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Noch viel Spaß heute in der Papierwerkstatt und ich freue mich auf die nächsten Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja gespannt auf eure Werke, viel Spass beim heutigen werkeln!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    viel Spaß am heutigen Tag wünsche ich Dir!

    Wir werden den dann haben, wenn Du uns die Ergebnisse des gestrigen schweißtreibenden Tages zeigst und das, was Du heute noch zauberst :-)

    Bin schon superneugierig!
    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Seufz, - wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich ja auch allzu gerne mal. Nun denn, so bleibt mir nur das neidische Anschauen bei dir hier, - aber ich schaue gerne! Bin gespannt, was du uns noch zeigst...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach Menno, das hört sich so toll an...
    Warum ist alles nur so weit weg? Ich freue mich auf deine Berichte und Fotos.
    Setzkastenrahmen, das hört sich so gut an, ich bin wirklich ein klein wenig neidisch.
    Ein kleiner Trost ist das du uns deine Werke früher oder später zeigst.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim heutigen Workshop
    GGGLG
    Andrea

    AntwortenLöschen