Sonntag, 10. Juni 2012

Mein erster Bausatz

Wie lange nehme ich mir schon vor, auch mal einen solchen Geburtstagskuchenbausatz zu machen, wie Heike sie immer zeigt..... Nun endlich habe ich mit dem Juni-Kit der PaWe den ersten hinbekommen.... Bei Miri gibt es zwar eine Anleitung, aber da ich sie nicht anschaun konnte :-( musste ich selbst versuchen eine passende Verpackung hinzubekommen und auch die Anleitung einfach mal  mit etwas Geduld selbst am PC bearbeitet..... es hat funktioniert und meine Schwägerin war sehr begeistert als wir ihr diesen 'Kuchen' überreicht haben
Diesen Glückwunsch-Tag gab es natürlich auch noch dazu und der Schmetterlingsstempel ist von 'unity stamp company' und diesen gibt es ebenfalls in der Papierwerkstatt
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Start in eine neue Woche

Kommentare:

  1. ein sehr schönes set hast du da gezaubert! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella kannst du vielleicht die Anleitung für deine Kiste mal reinstellen ich war mit meinen Bausatzkisten immer n icht so zufrieden... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 'richtige' Anleitung gibt es bei Miri....hab ich oben verlinkt

      Löschen
  3. Liebe Bella, den Bausatz hast Du aber schön ausgetüfftelt. Wieder stimmig bis ins letzte Detail!

    Dir auch einen guten Wochenstart,
    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Wow... der Bausatz sieht klasse aus. Sehr geschmackvoll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...ich hab am 15.7. Geburtstag ;)))

    AntwortenLöschen
  6. hi bella,

    wunderschön geworden, der schmetterlingsstempel ist ja echt klasse.

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    dein erster Bausatz ist dir supergut gelungen. Schmetterlinge sind ja immer der Hit und verschönern irgendwie alles.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist heute schon der 2. Bausatz, den ich bewundern darf! Ich schwöre, dass ich auch bald einen mache :-) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Bella,

    der Bausatz ist Dir super gelungen. Die Farbenzusammenstellung finde ich genial.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    schön ist er geworden, dein 1. Bausatz, ich freue mich schon auf weitere. Und der Stempel ist wirklich klasse.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Der Bausatz ist wirklich toll......hab heut auch meinen 1. Bausatz gewerkelt! Darum hab ich mich riesig gefreut, deinen bestaunen zu dürfen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bella,
    mir geht es genauso ... irgendwie habe ich diesen bausatz schon so lange auf der to-do-liste, aber ... auch noch nie gemacht!
    aber irgendwann ... aber dann ... :-)
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Habe am Wochenende auch zwei nach Miris Anleitung gemacht - deiner ist auch toll geworden.
    GGLG heidrun

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön...ich bin mir sicher, da
    werden noch einige folgen. Da wollen nämlich jetzt
    alle Geburtstagskinder so einen schönen Bausatz haben ;-)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start
    in die neue Woche!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. ich denke du wolltes nähen :-)
    Aber super schön geworden

    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))

      Ja, hab ich ja auch .... aber ich muss noch etwas daran 'feilen' und alles auf einmal einstellen geht ja nicht - aber die nächsten Tage dann

      Löschen
  16. Hi Bella,
    der ist aber wunderschön geworden!
    Du kannst da auch ohne Anleitung ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Na das nenn ich doch msl einen originellen Geburtstagskuchen! :) Sieht spitze aus! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein geniale Geschenk! Ein Kuchen als Bausatz, richtig cool! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  19. der Bausatz ist richtig cool!
    ich gaube das muss ich auch mal machen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella, zauberhafte, hübsche Werke sehe ich auf deine Seite! Deine Werke gefallen mir sehr!! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  21. Nein, wie geil. Und dann auch diese Minipackung Steichhölzer dazu, einfach zu süß.

    AntwortenLöschen