Samstag, 30. Juni 2012

Kleine Überraschungen

Während Ihr das hier lest und seht, sitze ich beim Workshop Wochenende der Papierwerkstatt bzw. wir sind wahrscheinlich gerade beim leckeren Mittagessen in der 'Olive' .... aber einen kleinen Vorgeschmack der kleinen Überraschungen, die ich für den heutigen Tag und einen Schwung ganz lieber Mädels vorbereitet habe, möchte ich Euch trotzdem schon geben! Na, wer hat eine Idee.....?!
♥liche & kreative Grüße schickt Euch Bella

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    der kleine Blick ins Ungewisse!
    Was auch immer du da herstellst,
    es wird ganz bestimmt super toll.
    Viel Spaß beim Workshop und liebe
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das sieht so wie eine Rosette aus und wie die Blüten, die aus Kreisen gefaltet werden plus Brad in der Mitte (wie bei Annika´s WS).
    Viel Spaß beim Basteln in de runde beim WS.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    das schaut nach ganz tollen Blüten und einem Eulenbutton aus. Aber egal, was es ist, es ist sicher toll und ich freue mich schon, wenn du es zeigst. Viel Spass in der Papierwerkstatt.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf ein zauberhaftes Werk, was wieder bei dir entstehen wird. Bin schon gespannt, was aus der Rosette, der gefallteten Blüte und dem Eulenbutton entsteht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Egal was es ist, es wird die Mädels vom Hocker gehaun haben! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja echt verrückt liebe Bella, bist auf nem Workshop und hast es geschafft trotzdem noch Posts vorzubereiten. Deine Energie wünsche ich mir!

    Was es ist? Mehr als die anderen Kommentatoren kann ich auch nicht erkennen, aber die Zutaten sind schonmal klasse und die Farben ganz toll!

    Hab noch eine schönen Workshoptag!

    Herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr vielversprechend aus :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen