Sonntag, 3. Juni 2012

Karten-Mini

Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein Karten-Mini mit der japanischen Stabbindung :-) Im Großen und Ganzen kennt Ihr diese Art von Karten ja schon .... aber vielleicht interessiert es ja doch den Einen oder Anderen noch....?!?
Übrigens - die Anleitung für solche Minis habe ich hier schonmal gezeigt!

Kommentare:

  1. Solche schönen Sachen kann man gar nicht genug sehen! Das ist dir wieder supertoll gelungen Bella, ich finde es einfach herrlich in diesen wunderschönen Farben! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunder-wunderschön. Hab' auch mal bei der Anleitung gespinxt, vielen Dank dafür! Ich finde es sehr verständlich erklärt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bella, Dein Kartenmini wird riesengroß durch Deine wunderschöne Farbgebung und Ausarbeitung. Bin einfach hellauf begeistert und die Stabbindung muss ich einfach einmal ausprobieren, hab mich noch nicht getraut - sieht sehr kompliziert aus !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnt' mir deine Karten immer und immer wieder anschauen, - schon allein die Gestaltung und welche Farben du verwendest finde ich sehr spannend! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ich freue mich immer über deine Minis- die sind so wunderschön. Und jedesmal denke ich "das mache ich auch mal". Also schön weiter zeigen, dann schaffe ich das auch irgentwann.

    Schönen Sonntagabend,

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo bella

    möchte mich einreihen in die begeisterten Stimmen.
    Sieht ganz toll aus, wunderschöne Farben! Toll, mach weiter so, du inspirierst uns ;-)

    Tante 68

    AntwortenLöschen