Samstag, 16. Juni 2012

Ich bin am üben . . .

Ja, ich übe - und zwar mit solchen Materialien.... eine Kombination aus 'sticken - nähen - stempeln und ....' :-) Mehr möchte ich jetzt noch gar nicht verraten. Wenn es einigermaßen anschaubar ist, werd ich es zeigen
Das war noch nicht alles für heute - später melde ich mich noch einmal

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Farbzusammenstellung ist top, genau meine Farben. Das wird schon klappen, damit du uns dies zeigen kannst.(Bin gespannt, was es wird) Ich drück die Daumen.
    Schönes Wochenende
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich total gespannt - ich kombiniere ja auch sehr gerne in diesen Bereichen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt wie ein Regenschirm! ;)
    Ich sehe schon, nur Papier alleine reicht dir nicht mehr, hmm? Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ganz tolle Farben, - vielleicht ein Mini aus Filz? Oder so eine Notizblockhaltung zum Aufhängen?!? Bin gespannt....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe: bin auch total neugierig, was daraus entstehen wird. Das Material und die Farben sind schon mal suuuper!

    Spann uns nicht zu lange auf die Folter!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen