Dienstag, 19. Juni 2012

Hochzeitseinladung #1

Als wir vor zwei Jahren geheiratet haben, habe ich meiner Freundin Sofia versprochen ihr bei Ihrer Hochzeitsvorbereitung zu helfen, da sie für uns in der Kirche auch  'One Moment in Time' gesungen hat --- sooooooo schön sag ich Euch.... Tja und dieses Jahr ist es nun soweit - sie, ihr Mann und die kleine Tochter Cara feiern Traufe.
Bereits im Januar waren wir zusammen Papier aussuchen und Material einkaufen und ich habe Ihr ein paar Kartenentwürfe gemacht - unter anderem war diese Einladungsvariante dabei, für die sie sich allerdings nicht entschieden hat. Die Farbauswahl ist auf ein sehr schönes dunkles lila (leider nicht so gut zu erkennen), flieder und ein warmes weiß gefallen - dazu wird das schöne lila-weiß karrierte Papier von Karen Marie  kombiniert .... ich finde passend sowohl für die Hochzeit als auch die Taufe!
Mehr gibt es dann morgen zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Diese Variante gefällt mir sehr gut besonders auch das Motiv Mann, Frau und Kind!
    Aber wenn Deine Freundin sich für etwas anderes entschieden hat, lasse ich mich gerne überraschen!!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Vorne edel, innen süüüüüß! Und nun eine Frage, die heute noch keine gestellt hat: Wo hast du denn den Vater/Mutter/Kind-Stempel her? :-)
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Farbkombi ist sehr harmonisch. Dann sollte ich Dich bei dieser Kartenvariante wohl eher beglückwünschen, das sie sich dafür NICHT entschieden hat.... Bei Massenanfertigungen bleibt mein Blick immer sofort an:
    160x Ecken abrunden, 80x Spellbinder durchkurbeln, 80x Bordüren stanzen....
    Nichtsdestotrotz: sehr feines Kärtchen. Ich bin auf die Top One gespannt :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hüstel*
      Du hast ja noch keine Ahnung wie unser gemeinsamer "End-Entwurf" ausschaut....

      Löschen
  4. Dann bin ich ja mal gespannt, wie die anderen Entwürfe aussehen. Mir hätte diese Karte sehr gut gefallen, tolle Farben und vor allem der Stempel passt doch super zum Anlass.
    Wo hast du diesen schönen Stempel wieder her?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich nicht gestempelt....
      Das Bild selbst hatte ich mal auf einer Karte und somit wurde es eingescannt und ausgedruckt!
      Den "Originalstempel" kenn ich somit leider nicht.

      Soviel kann ich auch schon verraten --- bei diesem Motiv ist es nicht geblieben, da die kleine Cara auch noch einen älterne Bruder hat, also hätte ein Kind auf dem Bild ja gar nicht gepasst :-)

      Löschen
  5. Flieder/Lila ist ja nicht so mein Ding, aber die Karte ist trotzdem sowas von schön und ganz toll finde ich das Familienmotiv...bin gespannt auf die Endfassung! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es noch etwas geben soll, das dieses süße Kärtchen toppt, aber so geht es mir bei dir ja fast täglich! ;) Ich finde es total schön, bin aber total gespannt auf DAS Modell! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen Bella,

    eine wunderschöne farbkombination ... die gefiel mir schon beim einkauf sehr gut :-)

    ich bin ja mal gespannt auf die endgültige variante!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen