Mittwoch, 27. Juni 2012

Hintertürchen

Ein weiterer Schlüsselanhänger gibt es heute für Euch, mit der Aufschrift 'Hintertürchen' --- fand ich irgendwie ganz witzig :-) Diesmal habe ich einen schönen olivgrünen Wollfilz verwendet!
Tja, viel mehr gibt es dann auch an dieser Stelle gar nicht von mir - ich mach mich mal weiter an meine 'Arbeit' ... meine persönlichen Geburtstagseinladungen wollen ja auch irgendwann mal vorbereitet und umgesetzt werden :-)
PS: Ich habe eben gesehen, dass DIES schon wieder der 200. Post in diesem Jahr ist...... mensch, was die Zeit aber auch rennt....

Kommentare:

  1. Ein toller SchlüAnhänger, Farbe und Aufschrift
    super gelungen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. super süß sieht er aus dieser Schlüsselanhänger! wirst du nicht 30 dieses Jahr? Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.... hab ich mich da schonmal irgendwo verraten?

      Löschen
    2. scheinbar... ;) frag mich jetzt nicht woher, aber ich hatte im Kopf das du 2 Jahre jünger bist als ich!

      Löschen
  3. Toller Schlüsselanhänger mit dieser witzigen Aufschrift :-)
    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch eine Stickmaschine! Das sieht einfach so toll yaus, was du machst. Und das Grün ist ja ganz mein Fall!
    Liebe Grüße
    Conn

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ist der Anhänger schön. Schade, dass ich nicht nähen und sticken kann. Meine Nähmaschine müßte ich erst mal reparieren lassen, denn da will der untere Faden nicht so wie ich es will.
    Die Aufschrift finde ich auch witzig.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  6. Witzig mit der Aufschrift Hintertürchen :-)
    Ich komme täglich hier vorbei und schaue, was Du wieder neues gepostet hast! Toller Blog!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja eigentlich kein Freund von großen Anhängern an sowieso schon großen Schlüsselbunden, aber diese tollen Teilchen lassen mich echt schwach werden, - einfach nur schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, das hätte bei meinem auch gepasst, weil ich im Hinterhaus wohne. Die Farbe find ich auch klasse!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen