Freitag, 15. Juni 2012

Geliftet...

...habe ich die Trauerkarte von Alexandra. Als ich diese sah, wusste ich, die muss ich auch mal machen - zumindest annähernd so :-) Denn das Die für den Filzweig habe ich leider nicht - daher habe ich nach einer Alternative gesucht.... und ich denke auch dieser kann sich sehen lassen.
In der Regel gefällt  mir schwarz - weiß - grau eigentlich am Besten für eine Trauerkarte ... schlicht, edel und geschmackvoll..... aber diese Karte, finde ich hat auch was Besonderes - wobei mir diese Thematik ja immer recht schwer fällt umzusetzten.

Materialien: Cardstock, Kork, Stempel & Stanze: Stampin UP

Kommentare:

  1. Das fällt mir auch sehr schwer du hast eine gute Idee vorgelegt. So habe ich es noch nicht gesehen und finde es sehr ansprechend.
    ein schönes Wochenende
    Angelika

    P.S. Vielen Dank für deine tolle Ideen:-))))

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Trauerkarte! Gerade der Korkkreis (ist doch Kork??) gefällt mir sehr gut zu den Zweigen. das gibt dem ganzen etwas Farbe ohne bunt zu wirken... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist mal etwas ganz anderes. Ich finde sie sehr schön!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Trauerkarten selbst machen finde ich verdammt schwer, aber deine hier ist einfach nur schön. Vielleicht kann sie ein kleiner Trost sein...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Trauerkarten...schwieriges Thema. Da traut man sich irgendwie nie recht dran. Aber deine Umsetzung finde ich sehr schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eine ganz besondere Trauerkarte geworden. Da darf man echt hoffen.
    Überhaupt sind deine Arbeiten immer toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine sehr schöne Arbeit, Trauerkarten müssen nicht immer nur grau, schwarz und weiss sein.

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee Bella....

    ...werde ich unbedingt mal liften :o)

    Danke dafür!

    Bunte Grüße, imme♥

    AntwortenLöschen
  9. Bella, das ist eine total schöne Trauerkarte. Edel und dezent, die werde ich wohl mal liften!

    AntwortenLöschen