Freitag, 1. Juni 2012

Geldkästchen

Heute gibt es dann noch das passende Geld-Geschenkkästchen zu der gestern gezeigten Hochzeitskarte... die Farben und das Papier auf die Karte abgestimmt und auch ein Herzelement aus der Karte für die Box gewählt....

Im Kästchen findet dann die Karte Platz und auch ein paar Herzen mit 'Knopflöchern' .... an denen dann noch das Geld gebunden wird
Das ich mich heute so spät melde hat einen Grund: Ich war heute Nachmittag mit Annika, Uschi und Susi Eis essen und Kaffee trinken .... und - wir haben uns total verquatscht.
Ich finde es toll, dass sich Annika immer mal wieder Zeit frei schaufelt und sich auf den Weg von Hannover zu uns macht --- aber ich schätze, dass nächste Treffen findet bei Ihr statt :-)
...Und jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Sorry Bella, lange nicht deine außergewöhnlich schönen Sachen kommentiert. Bin zwar immer noch nicht wieder fit, aber der ein oder andere Kommentar muss sein. Insbesondere bei dir. Was für eine zauberhafte Idee, ein Geldgeschenk auf diese herzige Art und Weise zu verpacken. Dies werde ich mit Sicherheit gelegentlich pinnen. Auch deine Papierwahl ist wieder auf den Punkt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und nette Erinnerungen an dein heutiges Treffen.
    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, liebe Bella und die Idee Geld an die Herzen zu nähen finde ich genial einfach und einfach genial wirkungsvoll, passend zum Thema eben!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, echt toll
    schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenne ich ein perfektes Set!! Wunderschön sieht das aus, aber on Dir hätte ich ja auch gar nichts anderes erwartet, Deine Sachen sind irgendwie immer der Hammer... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön! Auch die Idee mit den gelöcherten Herzen für's Geld! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen