Dienstag, 12. Juni 2012

Ganz einfach, ganz schlicht...

...ist die heutige Karte aus dem Juni-Kit der PaWe geworden.... aber: passend dazu gibt es noch etwas zu sehen, dass aber dann erst morgen :-)

DU bist doch nicht neugierig - oder?!?

Kommentare:

  1. Klar bin ich neugierig, du machst es wieder spannend.
    Die Karte ist klasse, gefällt mir sehr.

    LG und bis morgen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schlicht... einfach ... und sehr sehr edel ... sieht wirklich toll aus... und ich bin höchst gespannt was ich denn so orgen zu sehen bekomme :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz einfach, ganz schlicht und ganz schön elegant!
    Aber trotz schlicht und einfach, ein Schmetterling darf bei Bella nicht fehlen! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ich liebe einfach und schlicht, und deine Karte ist wie immer wunderschön - und ich bin soooooooo gar nicht neugierig.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht neugierig, - ich bin nur süchtig und MUSS hier jeden Tag vorbeischauen. Manchmal sogar mehrmals...*grins*
    Die Karte ist toll, das PP könnte mir auch gefallen und der Knopf passt einfach herrlich, - schönes Teilchen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...und total schööööönnnnn!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht aber wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. schlicht, einfach, aber trotzdem herrlich schön! Neugierig??? Niemals! :D freu mich schon auf den Rest... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Karte sieht so edel aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut, kann ich mir gut für eine "Männerkarte" vorstellen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne karte-gefällt mir.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen