Montag, 4. Juni 2012

Für einen Mann...

...finde ich es immer recht schwierig eine passende Karte und dann auch noch mit Verpackung zu machen. Von der Gestaltung passen da Schmetterlinge, Blumen, Bänder usw. nicht so ganz wie ich finde - - - aber dieses Set kommt hoffentlich gut an?!
Die Box für Karte und Geldgeschenk


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, die Farben passen gut zusammen und sind genau richtig für einen Mann.
    Ich mag den Happy Birthday-Stempel, der macht sich eigentlich immer gut.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella! Wunderschön - und für einen Mann wirklich passend. Bin gestern auf deiner Hochzeit gelandet und war ganz hin und weg. Deine Hochzeit war so schön und mit so viel Liebe vorbereitet und gestaltet. Jetzt aber schnell Vorbereitung schreiben und dann zurück in die Vergangenheit.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschönes Set und farblich perfekt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, vor diesem Problem "Karte für Mann" stand ich gestern auch. Schlecht geworden ist sie am Ende nicht, aber nicht so toll und perfekt wie das was ich hier immer bei Dir sehe. Naja, ich bin halt noch blutige Anfängerin, und so `ne tolle Ausrüstung wie Du hab ich leider auch nicht! ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, das passt doch! Karten und Geschenke für einen Mann sind mir immer ein Graus, da fällt mir nie viel ein, weil wie du schon sagst, Schmetties und Blumen nicht wirklich gehn. Ich hab diese TH Stanze mit den Rädern, die kann man notfalls auch noch nehmen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen