Dienstag, 26. Juni 2012

Es nimmt kein Ende

Irgendwie nimmt die 'Kartenproduktion' kein Ende ..... jedesmal wenn ich denke, jetzt steht erst mal kein weiterer Geburtstag o.ä. an, kommt schon das nächste Ereignis und somit auch wieder eine weitere Karte :-)
Verwendet habe ich Papier von Papicolor, PP - Making Memories, Spellbinder, Blütenstempel und Stanze - Stampin Up, Schmetterlingsstempel: Memory Box
Euch wünsche ich allen einen schönen Abend - für mich heißt es jetzt wieder auf zum 1. Hilfe Kurs am Kind .... bis 22.00 Uhr

Kommentare:

  1. Wieder mal eine schöne Karte mit einer tollen Farbkombination.
    Ich finde es gar nicht schlimm, wenn die Kartenproduktion kein Ende nimmt, dann haben wir immer was Schönes zum Anschauen!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Abend Bella,

    dir geht die Arbeit nicht aus ... DAS ist unser Glück, denn so haben wir immer etwas zu Schauen *freu*

    Ich frag mich immer, wie du das Alles auf die Reihe bekommst, aber WIR freuen uns auf DEINE Werke !!!

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Du bist so fleißig! Ich merke gerade am Schulschluss wie mich der Beruf doch in Anspruch nimmt. Da wird dann am Abend (ich kann nur am Abend arbeiten, da mich am Nachmittag meine Kinder voll im Griff haben) Vorbereitung geschrieben und zur Belohnung Blog geschaut, aber für ein Kommentar bin ich dann oft zu müde. Von dir kommt jeden Tag so eine schöne Idee, mit so vielen Details und mit Liebe gemacht und du hast auch deinen Beruf. Ich staune nur. Lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    diese Karte hat ein ganz tolles Innenleben! Die sanfte Farbkombi gefällt mir auch gut, das kommt das Muster der Stanzen gut zur Geltung!
    Viele Grüsse, Mono

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das ist eine so schöne (Bella) Karte... aufwändig und super im Detail zum Umschlagen.

    Tja, 1. Hilfe ist bei Erzieherinnen doch sehr wichtig. Das schaffst du mit links, die Zeit vergeht schnell ;-)

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich würde Dich gerne einmal anmailen, aber finde keine Emailadresse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße und
      Silvia sollte da jetzt eigentlich auch noch erscheinen :-)

      Löschen
    2. Liebe Silvia!

      Meine E-Mail Adresse steht in der rechten Seitenleiste ziemlich unten ... aber hier auch nochmal:

      bella-killmann@web.de

      Löschen
  7. Diese tolle große SU Blume steht auch noch auf meiner (nicht enden wollenden) Wunschliste, - und die Farben sind genau meins! Wunderschön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wer außer Dir macht schon soooooooooooo aufwändige Karten, da freu ich mich immer wieder eine neue Variante zu sehen. Also Pech für Dich und Glück für uns.
    Aber ich frage mich immer, wann Du all das machst? Du bist dermaßen fleißig, das ist einfach kaum zu glauben.
    Ein ganz herzliches Dankeschön für Deine vielen Ideen und ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen